Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kiy:
Da bin ich auch gespannt, er hat tatsächlich mehr Heatpipes als der D14 und der HR-02, aber ob er sich bei unter 1000rpm absetzen kann, wage ich zu bezweifeln.
Leider kann man am Mine 2 nur einen Lüfter anbringen, da sich nur zwei Lüfterklammern im Lieferumfang befinden.
Beim D14 konnte man sehen, dass ein zweiter Lüfter bei einem Twintower besonders im niedrigen Drehzahlbereich sehr viel bringt.
mfg dorndi
Aber nur wenn Scythe 4 gebogene Drähte mehr mitgeliefert hätte.
Sehr schade, dass sie da so gespart haben.
mfg dorndi
sind die net käuflich zu erwerben?
Kannst auch die von Prolimatech nachkaufen, passen auch.sind die net käuflich zu erwerben?
Nach dem Erscheinen vom Thermalright IFX-14 sind keine großen Verbesserungen mehr im CPU-Kühlermarkt zu sehen.
Neues Netzteil und Sharkoon Vibe Fixxer II für die Platte:
...
Leider sind die VGA-Kabel vom X650 einen Centimeter zu kurz für die untere Durchführung, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Setup.
Beides versucht, beides unmöglich. Die Kabel der Lüfter sind auf höchster Spannung und das Kabel vom hinteren Lüfter ist nur teilweise gesleeved mit nem Sleeve eines alten Xigmatek-Lüfters.
Ich glaube ernsthaft, dass ich die Grenze erreicht habe
Da is aber einer pingelich
Ich find das schon sehr sauber,ich nehm mir das auch immer vor so umzusetzen,aber die Faulheit siegt
meinste mich?
na ja, ein gutes kabelmanagement verbessert bei lukü die leistung
@SL793@3825:
Was ist denn das für ein Kühler auf der GTX 570?
...
mfg dorndi
@SL793@3825:
Was ist denn das für ein Kühler auf der GTX 570?
Bis auf den nicht gedrehten Festplattenkäfig finde ich dein System ohne zu übertreiben aus der Sicht eines qualitätsbewussten Silentliebhaber nahezu perfekt, Lian Li, Multiframe, HR, Herz was willst du mehr?
mfg dorndi