[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.cb dreh mal dein Cpu lüfter, so ereichst das gegenteil von dem was er bringen sol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
macht schon gut was her der neue :) aber ist mir persöhnlich zu teuer .
 
59€ für die gebotene Leistung (net wirklich teuer)

okay kommen nochmal ca. 25€ für die Lüfter.
 
Na toll, und ich habe mir grade den Alpenföhn Matterhorn gekauft! Verkaufen dafür?
 

Anhänge

  • SI850801.jpg
    SI850801.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 251
Gute Bildquali für nur Handy. Ah die 570 von Magic. Wie ist denn so die Lautstärke unter Last? ^^

sry für ot
 
kommt drauf an wa;) :d

Aber ist echt leise muss ich sagen;)
 
IMAG0044.jpg


:rolleyes: Die Bild-Quali meines Handys ist echt der hammer :fresse:
 
Na toll, und ich habe mir grade den Alpenföhn Matterhorn gekauft! Verkaufen dafür?

Hä?Ich besitze selbst nen Matterhorn auf nem 2500K@4,3Ghz und der kühlt den wirklich super .. und vor allem leise. :wink:
 
..und der Unterschied wird, wenn überhaupt, nun bestimmt nicht so brachial ausfallen, um den Matterhorn dafür wieder weit unter Wert abzustoßen. ;)
 
Sehe ich genauso, zu mal der Genesis nicht zu den schönsten Kühlern gehört. Zumindest nach meinen Geschmack. ^^
 
Der hat ein recht "ungewöhnliches" Design. Da finde ich aber andere Kühler von der Optik her verschrobener.
 
Ungewöhnlich aber nicht neu. Im Review erwähnt es Patrock ja auch schon, Cooler Master hatte so was auch schon mal im Angebot. Nur wurde da ordentlich Plastik drum rum gepackt ^^.

Alibi:
xilence_m606_03snnw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CoolerMaster sind eh Plaste-Fetischisten. :fresse:

..ich steh da mehr so auf schlichte Optik mit a bissel Alu ..und fett musser sein, richtig fett :d

1avmm6.jpg

1b7mah.jpg

1c8mm7.jpg

1d6mnl.jpg
 
Dein GS1000 (plus) hast du schön veredelt. :) Aus was für ein Material sind die schwarzen "Platten"?

 
Plastik und schwarz eloxiertes Alu.
 
@o$$!ram: was für ein window hast du oben in deinem tj07? kannst auch gerne per pm antworten. danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh