[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dorndi

Hübscher Tower :)
nächste Woche sollte mein Shinobi XL auch eintreffen, mit allen möglichen Adapterkabeln als gesleevte Variante(Bitfenix Alchemy) , einem Vollausbau mit Bitfenix Spectre Pro und einem Bitfenix Alchemy LED Strip. Farbschema wird weiß-blau, mal schauen was ich da so bastel :d

Laufen beide im Idle@20%, somit kaum noch wahr zu nehmen.

Beware of the Fan Army ;)

img_52726nk7h.jpg

Neuerdings Spitzenkühlung des Z67, weil Grafikkarte verkauft wurde.

@Reisball

warum machst den schönen Lüfter kaputt? :d

zeig mal bitte nen Bild, wenn´s eingebaut is

Klar bekommste sobald es soweit ist. Btw ich hab auch nen Worklog wo ich den Umbau dokumentiere.

Edit: : )

p1030455yy30k.jpg

p1030459kv5un.jpg

Zuletzt bearbeitet:
verdammt eng ;)

Genau so siehts aus ;). DArum musste da ein wenig Plastik weichen.
Btw.: Hier liegt das MB nur im Case ohne Abstandshalter, also kommen da nochmal gute 5mm drauf.

nicht, dass der Lüfter am Ende am Mainboard knabbert ;)

Black on black on black! :fresse2:

schicker Staubmagnet^^

schick schick ^^ so einen würde ich auch gerne mal unter die finger bekommen :d

gibts den jetzt auch in Black.... wo, wieviel, sind da die ersten Fragen die mir durch den Kopf gehen :love:
greetz razorB

Wo? Bei Caseking wohl zu erst.
Wieviel? Wohl zum gleichen Kurs wie die jetzigen.
Schwarz: Na ja, es ist matt, aber auch kein richtiges Schwarz für mein Geschmack, außer die obere glänzende Blende samt Schriftzug.

Die Lüfter ? weisser Rahmen, schwarze Lüfterflügel ??
Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass du den loswerden willst dann melde dich.... ;)
greetz razorB
PS: und wenns den bei Caseking gibt, isser mein.....

schaut mal :wink:

ist zwar net ganz der gleiche, aber die Farbe passt schonmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Und der schwarze Twintower von Phanteks besitzt die gleiche Farbgebung (Lamellen eher grau) und dieselben Lüfter. ;)
Geile Fotos patrock. Ist darauf ein Lian Li Seitenteil zu sehen?

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh