[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@BlueLaser:
Hatte zwar schon über 50 verschiedene Lüfter aber ein Noiseblocker war noch nicht dabei. Das wird sich aber bald ändern...
Er ist sogar einen Tick leiser (laut Schallpegelmessgerät) als der Silent Wings USC bei gleicher Kühlleistung, jedoch ist der USC noch einen Tick laufruhiger.

Alibi:

mfg dorndi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True Spirit 140:

Je nach Szenario leistungsstärker als der Archon ;)

mfg dorndi

Leider nur Handy Pic´s, möchte aber auch mal=)

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

@Dorndi, tolles Teil=) Saubere und gute Arbeit=)

neues Zuhause für meine Hardware :)

der Optik halber hätt ich den BeQuiet aber noch gedreht :p

der ist glaub ich extra so damit das kabel unten links ist und auf kuerzestem weg zum mobo kommt

menno, dat hab ich mir schon gedacht :wink:

Ich wollte es einfach mal probieren und hab unter die 570 einen Lüfter geschnallt. Sieht zwar nicht schön aus, aber es wirkt. Jetzt bleiben die Lüfter der 570 immer bei 30%, egal ob ich spiele oder nicht :)

777.jpg

@Levius

da gibts doch die Montageschiene von Alpenföhn. Kannst sogar noch nen 2. Lüfter dranhängen ;)

Der untere Lüfter ist der Phanteks aber welche hast du da am Radi?

mfg dorndi

@ Patrock84:

Läuft der NH-L12 mit dem 120er unten drunter denn gut? Gedacht ist ja eher der Betrieb mit dem 92er unten. Schickes Ding auf jeden Fall, da krieg ich Lust ein kleines System mit dem Lian Li PC-TU200 zu basteln :)

Probiere ich noch aus. Derzeit bin ich mit dem C14 beschäftigt, mit dem ganzen Push/Pull-Spaß. :)

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön sind deine Lüfter :fresse:

@patrock:
In welchem System wirst du den NH-L12 testen?

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Testsystem "Printed" + ein kleines HTPC-Special.

Power braucht das Land !:hwluxx:

mobile.96uvkli.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh