[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

google sagt: ja, er passt. dort findest du auch bilder, falls sich hier keiner findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand zufälligerweiße VGA Lkühler auf GTX 570 ? und kann mir ein paar bilder zeigen :)

passt Prolimatech MK-13 VGA-Kühler auf eine gtx 570 ?

Ja der MK-13 passt prima auf die GTX 570 - da kann man sogar die Backplate oben lassen ;) Ich würde allerdings einen Shaman nehmen - kühlt fast 10°C besser... Bilder gibts ein paar Seiten weiter hinten - auch eins von mir mit nem Shamanen :d
 
@ Highlight



 


Gestern ist das Bitfenix Colossus Venom gekommen ;)
Richtig schönes Gehäuse, gut verarbeitet, dämmt den Schall ziemlich gut und liefert gute Temps. Da fühlt sich der Silver Arrow wohl :asthanos:
 
@Mattmax: Bitte den Bilderquotte entfernen, Danke. Des Weiteren hat mbgott dies schon umgestellt. Die gezeigten Bilder sind schon ein paar Wochen alt. :wink:
 
@Mattmax: Bitte entferne die Bilder in deinem Zitat. :wink:

lianlia07029dlx6.jpg
 
Nach mehreren Stunden sägen, feilen und bohren...

140er Silent Wings USC Verblendung im PC A05NB Deckel.
lm9o2bx3.jpg


Schönen Sonntag
Mathias
 
für handmade sieht das sehr sehr schick aus! @ Silent Matt

rtetert87wb.jpg
 
sagt mal, EK Water Blocks EK-FC580 GTX Backplate Nickel müsste eigentlich auch auf GTX 570 passen oder ?
 
Ja stimmt schon aber ich dachte, weil hier ein oder andere auch solche backplate haben, trotz Lu-kü ... :)
 
Kennst den nicht? ;)

12avakr.jpg

1ayxth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das zusätzliche Mainboard Stromkabel zu kurz... muss ich mir noch iwie was überlegen.
Hängt da jetzt etwas sch***

img_0108toir.jpg


So hab nochmal "rumgeschraubt":
img_0111qjku.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' heute den Hochpass-Filter für mich entdeckt! :d Ähnliches Resultat wie bisher, dafür weniger matt.

 
@Sebbi Sieht sehr wuchtig aus. :d Aber leise ist der Kühler auch nicht oder? :fresse:
 
Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich dir net antworten.
Die Karte liegt seit 3 Jahren in OVP und nagelneu neben mir im Regal. Die wurde noch nie getestet. :fresse:

Windows:

HIS 2600 Pro IceQ Turbo 512 MB 46,5
ATi Radeon HD 2600 XT (GDDR3) 47,5
ATi Radeon HD 2400 XT 48,5

Last:

HIS 2600 Pro IceQ Turbo 512 MB 46,5
ATi Radeon HD 2600 XT (GDDR3) 47,5
ATi Radeon HD 2400 XT 49,0

Das hab ich dazu gefunden.
 
@Sebbi

Und ich dachte schon Du hättest die Karte vorher gesäubert. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh