[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Naja, irgend ein nutzloses Hobby zur Frustbewältigung braucht jeder verheiratete Mann. :d

edit: Aber der Kühler schaut mir wirklich gut aus. ;) Wie ein Ü-Ei: Erfüllt 3 Wünsche auf einmal - Kühlt CPU, Ram, NB (SpaWa).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch super zufrieden mit meiner Wahl. Passt gerade so ins Gehäuse. Ich mach demnächst mal Bilder im eingebauten Zustand. Das einzige was mich stört, mit dem Teil hab ich nicht viel von meinen gesleevten Kabeln, man sieht ja nur noch kühler und lüfter :/
 
Zweimal VF700Cu :wink:

dscf4223k7ec.jpg


dscf4233l7ux.jpg


Scheiss Staub :d
 
Das ist natürlich nur ein Feature des Bildes um es interessanter zu machen :fresse2:

Ali-B

dscf4225qt2g.jpg
 
@ sh4q: Hab mir den jetzt auch hier im MP geordert. :d

Dann wird das schwarze Kühlmonster gegen ein silbernes ausgetauscht. :love:

unbenanntuu0z.jpg
 
Naja, das Iphone macht halt keine besseren Bilder, aber ich denke, die Größe kommt zum Vorschein :d

15tg0.jpg


2nrlm.jpg
 
Sieht doch nicht schlecht aus. Wenn die Kühlfinnen noch einen Ticken breiter wäre, würde er mir noch wesentlich besser gefallen. Gerade bei dem linken Tower-Teil fällt das auf. Dürft n bissl breiter sein wie der Lüfter, der daran befestigt ist.
Rundum aber ein sehr schickes LuKü-Sys.
 
Werde morgen mal von meiner fertigen Lukü Bilder reinbringen. Die Temps sind ein Traum. Weim im Kühlschrank.

Antec 1200 + Silver Arrow + Shaman :love::love::love: und das alles noch sehr silent mit selber erstellen Fankurven :coolblue:
 
die 140er laufen auf 400rpm, ich hör nix von denen ;)
und mein i5 auf 4,5ghz bleibt auch kühl, was will man mehr!
 

wo soll der Vorteil sein wenn man ein Lüfter hinlegt? Das stört doch ehr den Durchzug im Case. Finde den Kühler nicht schlecht aber es kommt einem so vor als wenn man auf biegen und brechen was anderes rausbringen will wie alle anderen. Die Spawas etc werden in Case was Belüftet ist auch nicht wirklich warm. Der Kühler ist evt für Leute interessant die sonst nur wenig oder garkeine _Gehäusekühler haben weil die mb teile etwas mitgekühlt werden aber sonst?
 
Einer der Vorteile ist unter anderen, daß du nicht den "Effekt" der Doppelturm-Towerkühler hast, daß dort der 2te Lüfter die Finnen/Pipes des hinteren Kühlers mit der aufgewärmten Luft des vorderen Lüfter/Kühlerturm belüftet. Das sind quasi 2 getrennte Kühler, durch Pipes verbunden, die jeweils getrennt kühlen. Zeigen ja auch die Tests (CB zb.), daß das Prinzip ansich gut funktioniert.
 
Lüfter sind Prolimatech Vortex Blue 140mm, beide sind blasend angebracht
 
haste nen test gegen nen silver arrow? würde mich auch mal interessieren was diese neue Bauform bringt.
 
Leider nur bei der Konkurrenz...:fresse2:

Prolimatech Genesis: Innovativer High-End-CPU-Kühler im Test

...und dort steht ein schlanker Satz...

...
Selbst der leistungsfähige Thermalright Silver Arrow wird bei gleicher Lüfterkonfiguration in seine Schranken verwiesen und muss den Genesis knapp ziehen lassen.
...

...und das lässt mich schon wieder überlegen... ;=)

Bei casking, haben sie den, mit den Vortex Blue 140mm für ~70,oo€...schon eine Überlegung wert...
 
Mion bin neu hier und wollte mal meine Kiste zeigen :d wie man sieht ist das 8Pin Mainboardkabel so komisch verlegt aber geht leider momentan nicht anders weil es zu kurz ist :shake: Der aufkleber der Karte ist ganz von alleine abgegangen :d
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 138
  • 5.jpg
    5.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 201
...und dort steht ein schlanker Satz...

Selbst der leistungsfähige Thermalright Silver Arrow wird bei gleicher Lüfterkonfiguration in seine Schranken verwiesen und muss den Genesis knapp ziehen lassen.

jo, 0,2K ;) zudem ist ein 140er Silent Wings nicht gerade die ideale Kombination mit dem Silver Arrow.
Naja, im endeffekt werden sich beide nicht viel nehmen.
 
jo, 0,2K ;) zudem ist ein 140er Silent Wings nicht gerade die ideale Kombination mit dem Silver Arrow.
Naja, im endeffekt werden sich beide nicht viel nehmen.


...ich denke, auch das es nur Makulatur ist, wenn man 0,2K vergleichn will... ;=))

E://

@KiK0n...Herzlich willkommen...bin zwar auch noch New-Baby von HW-Luxx...aber dein sys ist doch schonmal nicht schlecht..KM kann man ja immer verbessern, aber als Grundstein auf alle Fälle gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :drool: Wie du schon sagtest : verbessern kann man immer :d hier gibt es ja auch schon eine menge sehr sehr schöne systeme da geht einem richtig das herz auf :hail::hail::love:
 
Ist zwar kein Prolimatech "Monster", aber ich hoffe, ich darf ihn trotzdem zeigen. :fresse:



Kühlt meinen Opteron gut und günstig war er auch noch.
 
die 140er laufen auf 400rpm, ich hör nix von denen ;)
und mein i5 auf 4,5ghz bleibt auch kühl, was will man mehr!

Der sieht so gut aus das man glatt von CPU-Wakü auf LuKü umsteigen könnte!!
Weiviel Platz hat man denn zu den Ram-Slots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh