[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bitte mal wieder Back 2 Topic kommen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a15oybka.jpg
 
Scyhe Setsugen 2 :d
 
@ zega
Sieht scharf aus!
Just my 5 cents! :d
Wenn das Tray ne Öffnung für die Kühlrermontage hätte könnteste ja das Lüfterkabel direkt hintern Board wegführen. Dann noch die Sata-Stromkabel (oder was auch immer das ist) mit ner Verlängerung verschwinden lassen und das ganze sähe mega stimmig aus!

Die Entscheidung zu einen Alternativkühler für die graka wären abhängig von der schraubenhöhe! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die HD7770 von XFX brauchste keinen Alternativkühler ^^

Die ist dermaßen Arschleise das ich erstmal gucken musste ob die Lüfter überhaupt drehen :fresse2:

BTW ich muss mal wieder Pics reinstellen :wall:
 
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das er einen braucht, es sieht nur so super knapp aus zwischen Lüfter und Graka, das ich die Vorstellung lustig fand wie der alternativkühler nicht passen täte weil....
 
Du könntest Fotograf werden:d
 
Der Zopf hat echt Stil, kluge Idee.:cool:
---

Alibi:
p10809842srls.jpg
 
dankschön:)

kommt aber trotzdem iwie nicht an selfsleeved cables heran, naja.

btw rot/schwarz :bigok:

 
@deundem

Der BQ-Kühler sieht richtig gut aus!

s/w-Nachbearbeitung via LR4


mit Makroobjektiv, s/w wie vorher


mit Makroobjkektiv, Stack aus vier Einzelbildern
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht. Respekt!
 
Schöne bilder! Hui Accelero Xtreme, tolle sache! krieg ich auch bald einen für die gtx 660ti geliefert :banana:

 
@Exit666: Stack mit Photoshop, Helicon Fokus oder Combine ZM?
Übrigens hast da ein tolles Glas, zufällig ein 100mm L?

mfg dorndi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh