[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die XenCore laufen über Mainbordsteuerung sogar mit 190 U/min :bigok:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silver Arrow SB-E mit nur einem Lüfter? Da würde ich einen 140mm High-End-Towerkühler vorziehen (weniger Platzbedarf, bessere Kühlleistung, elegantere Optik und nicht teurer). Aber das Lian Li ist schick. ;)

mfg dorndi
 
Danke. Habe gerade einen Phantek PH-TC14PE in schwarz geschossen. Ich mag es big und leise ;)
[h=1][/h]
 
oho, ein unverbasteltes Ur-TJ07, dass ich das noch erleben darf :)
 
eLoops :)

attachment.php

Wenn es die Lüfter doch auch in 80mm gäbe.. würden so gut in mein System passen.. So sind es Enermax T.B. Silence, deren Metalring ich weiß lackiert hab. Gehäuse ist ein CM Stacker.



WP_000585.jpg
 
Grössere brauch ich auch noch, für den Shaman und das Top!

Die 140mm eLoops sollen ja im 1Q/13 erscheinen!

attachment.php
 

Anhänge

  • 20130107_102703.jpg
    20130107_102703.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 519
  • 20130108_014327.jpg
    20130108_014327.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :bigok:

Optisch sind die Teile ja schonmal sehr lecker. Bist du sonst zufrieden ? Weil der Preis ist ja auch nicht ohne...

Außerdem hab ich schon komplett PL2 und PK2 drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrieden damit!:) Hatte vorher komplett Nanoxia DX12 und DX14 drin. Die waren schon super!

Einzig das sie das Problem haben, das wenn sie unter 650u/min drehen, nicht bei HWMonitor,AIDA usw angezeigt werden.

Auch im Bios nicht! Wer weiss?

attachment.php
 

Anhänge

  • 20012012292.jpg
    20012012292.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 87
  • 22012012299.jpg
    22012012299.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es big und leise ;)
[h=1][/h]

Dann wäre es schlauer, den einzelnen Lüfter nicht zwischen den beiden Towern sondern am rechten Kühlturm anzubringen.
Zwei Vorteile:
bessere Leistung bei niedrigen (=leisen) Drehzahlen (ist allgemein bei Twintowern so, sofern sich oben und hinten ein Gehäuselüfter befindet)
größere Ausmaße ;)

Viel Spaß mit dem Phanteks, der ist in punkto Stabilität ein anderes Kalliber als der SA SB-E.

mfg dorndi
 
Danke für den Tip ;)
 
Jo, ich konnte es bevor ich es getestet habe auch kaum glauben.
Alibild, für mich persönlich eine positive Überraschung:


mfg dorndi
 
Das 7FNWX gefällt mir besser, aber für einen Zweitrechner trotzdem sehr edel. ;)



mfg dorndi
 
wenn das 7FNWX nur net so teuer wär ;)
mal sehen, vielleicht hol ich es mir dieses Jahr irgendwann ^^
 
Das 60FNWX, welches dem 7FNWX sehr ähnlich ist und in derselben Preiskategorie spielt, gab es vor über zwei Jahren bei Alternate Zack Zack für unter 100€. Damals habe ich zugeschlagen. In den letzten Monaten war es kaum für unter 150€ zu haben. Ein Preis im Bereich um 100€ halte ich für die FNWX für angemessen, den aktuellen Preis nicht.

mfg dorndi
 
Ein paar Bilder von mir...

img_0702_s9simv.jpg


img_0703_sp9dw9.jpg
 
weiß ich doch, ist mir iwie dennoch zu teuer :p

 
please welcome.... the Phantastic 4
fanta4rki8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti
Guck mal hier: 139 statt 179€ beim Käsekönig *klick*

Lasst dich nicht vom vermeintlich günstigen Preis blenden. 179€ hat es bei der Einführung gekostet und ist definitiv überteuert!

Übrigens war es eine Zeit lang auch für etwas über 120€ zu haben.

Der aktuelle Preis hällt sich schon seit einigen Monaten und schwankt nur minimal.
Kurz: Der aktuelle Preis ist nicht wirklich günstig. Jedoch für die gute Qualität angemessen. ;)
 
@ razorB

Eine schicke Sammlung hast Dir da angelegt :bigok:
 
@ razorB

Eine schicke Sammlung hast Dir da angelegt :bigok:

.... joo Danke.
Jetzt bräuchte ich bloß noch einen schöne "Heizplatte" zum Testen für die "Fanta 4".... bei meiner GTX 680 Lightning will ich die Garantie nicht verlieren und meine HD5870 Vapor-X ist zu wenig hitzköpfig ;)
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Nimm dir ne GTX 480/580 - was heiseres wirst du nicht kriegen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
@Pirate85: ich weiss...
schau 'mer mal, ob ich im MP ein entsprechendes Schnäppchen finde....
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh