[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mal versuchen ob der NH-C14 um 90 Grad gedreht ins V351 passt. Kommt eh noch ein anderes Board rein. Bei dieser Gelegenheit kann ich es gleich testen.

ich hatte ihne mit den pipes zur grakazeigend im V351, er passt haarscharf an der strebe vorbei ( aufm P55M UD2 )
 
so, nun doch wieder komplett zu den Black Silent Pro´s zurück.

 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Schöne Lüfter :)

Davon habe ich auch noch einige rumliegen.

Allerdings sind momentan wg des Netzteils bequiet shadow wings verbaut.

Edit:
Und mal was ganz anderes...

2011-08-05_12-42-04_90bo8p.jpg


Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
und so schön leise bei 500rpm ;)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Schade, dass dein Gehäuse kein USB 3.0 unterstützt, aber sehr schönes Sys.:)
 
Hatte den Eindruck er passt so nicht mehr ins Gehäuse. Habs aber nicht genau geprüft.

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Hier mal Pics von der Server-Kiste



 
Sehr schön der Phanteks setzt einen optischen Akzent - besser als langweiliges Schwarz in Schwarz. Der 3570K ist auch nicht von schlechten Eltern. :drool:
 
Ach du scheiße, was für Temps. :(
 
Welche Temps hast du denn bei einen 3570K @ 5,1GHz nach ca. 20min. Prime auf allen Kernen? Falls der Rechner dann nicht schon abgeschaltet hat oder das mit nen BS quittiert. :)
 
Weiß ich nicht, aber mir tut da einfach die Hardware leid. Throttelt die CPU da nicht schon?
 
Ich glaub das wird nicht lange halten
 
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß der 24/7 @ 5,1GHz Volllast läuft? Nicht wirklich, oder? :haha:
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Puuuh das der Rechner noch läuft... Respekt!

Interessehalber, hast du schon andere WLP unterm HS?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Vielleicht die letzten Tage meines treuen Obsidian 650D:heul:

 
Sieht geil aus :) Was ist das denn für ne verchromte Blende über dem Blu Ray Laufwerk?
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Danke
Das ist eine NesteQ MaxZero Lüftersteuerung. mM nach die schönste Steuerung ohne klobige Handregler.
 
@ estros

Stimmt eine sehr gute Lüftersteuerung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh