[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

ich dacht, das wär die Dämmung :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, was soll ich sagen....

Lian Li hat mich wieder :fresse:

Ja, schade mit dem Festplattenkäfig, dass man die Anschlüsse usw sieht, aber das stört mich nicht. Endlich wieder ein gescheites Gehäuse. :d
Und mögen die Fingerabdrücke wieder kommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sind heute angekommen ;)

passen gut in dein System :)

@matti30:
Das Gehäuse kenne ich von irgendwo her ;)
Wie viel hast bezahlt? Hast die rechte Seitenwand noch problemlos schließen können?

mfg dorndi

ich sag lieber net, was ich gelöhnt hab :d
Käsekönig lässt grüßen und ja, die Seitenwand ging relativ problemlos zu. Man muss nur die Kabel gut verteilen, dann passt das schon ;)
Hab leider 150€+ Versand gelöhnt, das Case bleibt aber mindestens die nächsten 2 Jahre hier aufm Tisch stehen

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

LianLi ist immer gut.:)

Das letzte Bild von meinem PC-60FNWX.

Es hat den Testalltag von 2010 bis 2013 relativ gut überstanden. Die 99,90€ wurden gut investiert. :)

mfg dorndi

oh doch, bei dem Preis. Und dorndi beweist es ja, dass es mindestens 2 Jahre durchhält

Ja, ja. Man nimmt es sich immer vor , aber am Ende siegt doch die unvernunft :d

AliBild:

@matti30
Ja, schade mit dem Festplattenkäfig, dass man die Anschlüsse usw sieht, aber das stört mich nicht.

Kann man den Festplattenkäfig nicht drehen? oder die Festlatten andersherum einbauen? Dann muss man zwar die rechte Wand demontieren, hat die Anschlüsse aber nicht immer vor der Nase :)

könnte man, aber ich lass es so. Mit Basteleien fang ich jetzt nicht an. Vielleicht später mal ^^ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
oh doch, bei dem Preis. Und dorndi beweist es ja, dass es mindestens 2 Jahre durchhält

ja, nur ist dorndi dorndi und du bist du...du wolltest anfangs auch deine hd7950 behalten etc... :d
äääh, wie oft haste letztes jahr geschrieben, dass sich nix mehr ändern wird... ja neeee is klar... :d

hast du irgendwelche Probleme? :stupid:

Ja, schade mit dem Festplattenkäfig, dass man die Anschlüsse usw sieht, aber das stört mich nicht. Endlich wieder ein gescheites Gehäuse. :d
Und mögen die Fingerabdrücke wieder kommen :fresse:

Was spricht dagegen die Halterungen samt Festplatte umzudrehen

Mfg Purzelbaum9876

die stehen dann doch vorne ewig weit raus, oder? Hab das 7FNW und die Kabel vorne stören mich schon etwas arg, vor allem, weil ich vorne so ne Art "Schlaufen" für die Stromversorgung der HDDs/SSD gebastelt hab, das sieht garnet so schön aus...

Würdest du das vielleicht für uns mal ohne Seitenteile von vorne und hinten aus der Nähe fotografieren? :)

Zuletzt bearbeitet:
die stehen dann doch vorne ewig weit raus, oder? Hab das 7FNW und die Kabel vorne stören mich schon etwas arg, vor allem, weil ich vorne so ne Art "Schlaufen" für die Stromversorgung der HDDs/SSD gebastelt hab, das sieht garnet so schön aus...

Würdest du das vielleicht für uns mal ohne Seitenteile von vorne und hinten aus der Nähe fotografieren? :)

Geht leider nicht mehr da Ich den Festplattenkafig aus-,und mir dafür ein Lian Li EX-332B eingebaut habe(die Festplatten haben die Vibrationen aufs Gehäuse übertragen und das ging mir mit der Zeit auf die Nerven)

Aber probiere es einfach aus und schau dirs an wie es aussieht.Ist ja kein Hexenwerk.Einfach Festplatte mitsamt Halterung rausziehen,umdrehen und wieder einschieben.
Wenn Ich es recht in Erinnerung habe hat es vielleicht 3-4cm ausgemacht.
Wen du willst kann Ich dir morgen mal Bilder von der Seite des Festplattenkäfigs machen damit du eine Vorstellung hast wieviel es ausmacht.

Mfg Purzelbaum9876

P.S: ist übrigens ein Lian Li PC-7FNW

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier das mit dem umdrehen einfach mal aus. Durch den gewonnenen Platz hinten dürfte auch die Srebe, die den Mainboard-Tray hält, nicht im weg sein.

Was spricht dagegen die Halterungen samt Festplatte umzudrehen

muss ich bei Gelegenheit noch mal probieren. Der Käfig wollte beim ersten mal nicht so richtig passen, als ich das versucht hab.

so, Halterungen gedreht. Schaut doch noch mal besser aus. Die Fingerabdrücke.... sie werden mehr... :d

Zuletzt bearbeitet:
der Bügel hält das Nt ganz gut ohne Schrauben.

bist es leid, ständig die Fingerabdrücke entfernen zu müssen? :d
Das ist das einzige, was mich am Lian Li "nervt", sonst ist das 60FNWX schon ein klasse Gehäuse. Hätt es allerdings auch gern für nur nen hunni gekauft ^^

WAAAAAS? So ein Gehäuse braucht auch Liebe. Außerdem tun regelmäßige Streicheleinheiten nicht nur dem Gehäuse sondern auch dem Besitzer gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh