Elohimovitch
Enthusiast
GeminII SF542 ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GeminII SF542 ???
Mir gefällt dieser Kühler besonders gut..wie sind die Temps..Der Speicher wird ja direkt mitgekühlt..liegt quasi genau im Luftstrom gefällt mir sehr gut.
Thx,
werde auch noch bessere Bilder machen, aber mir fehlt ja sowieso noch ein 2. 8 Pin Bitfenix Adapter für die Graka ^^ Überrascht bin ich über die Leistung des Genesis, gerade bei langsam drehenden Lüftern.
Die ist (bei dem Preis Gott sei Dank) auf hohem Niveau. Die Konstruktion, an der der Kühler draufgeschraubt wird ist ohne Kühler sehr wackelig, bekommt aber durch das Festschrauben des Kühlers selbst sehr viel Stabilität rein. Bin Temptechnisch auch echt positiv überrascht.
Sry für die vielen Kommentare, aber ich füge nachher noch Bilder hinzu
Wakü raus, Lukü rein:
Habe ich mich auch gefragt und bin nach kurzer Suche fündig geworden: ORICO HD-PW4101 4-fach HDD Power Switch. Bin auch kurz davor so ein Teil zu bestellen.
Ja das Teil ist wirklich sehr praktisch, gibt es auch als 6x Variante im 5 1/4" Slot.
Ich verwende das um alle 2 Wochen ein Backup zu machen, mit RAID1 bin ich schonmal auf die Fresse geflogen - wie man weiß ist RAID keine Sicherung und selbst wenn, was wenn das aktuelle System infiziert/kaputt ist?
Ich habe ein-zwei Master Images (+ extern) und mache nun alle paar Wochen 1:1 Spiegelungen. Wenn was kaputtgeht muss ich nur eine Taste drücken und neustarten - sehr angenehm. Wenn hier alle Instanzen gleichzeitig kaputtgehen, hat man wahrscheinlich sowieso andere Probleme (Komet, nuklearer Fallout, dritter Weltkrieg etc.).