[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja schon ganz gut aus. Noch ein bissie Kabel schön fächern und gut. Mich wundert nur der 4Pin Molex an der GPU

ach, nu sehe ich sie auch :d .. gehe ja auch nicht immer mit nem Adlerauge dran :fresse2:
Meine Soundkarte fiepte nach ner Zeit, da sie so zu heiß wurde. Erst als ich die GPUs unter Wasser hatte hörte das wieder auf.

Das Wetter war gut:d

p1110312mbrby.jpg

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Crazy Case! Schaut gut aus, nur die roten Akzente kommen komisch.

der erste mit nem inWin Case :bigok:

Ihr immer mit euren schicki-micki Rechnern :fresse:

2.jpg

(fehlen noch 32GB RAM und ne PCI Graka :fresse: :banana:)

Zuletzt bearbeitet:
das arme Board langweilt sich zu tode. Ist ja wie ein Ferrari im Geräteschuppen :haha: :fresse2:

Ossram,

hattest Du nicht auch einen "Schicki micki Rechner" inkl. Wakü Sleeve und allem drum und dran? :wink:

Ein Titannitrid (Gold) beschichteter Phantek´s PH-TC14PE passt doch wunderbar in ein Lian Li A70Fb.

Die Baustelle ist noch nicht fertig, fehlen noch die Halterungen für die beiden 120mm Noiseblocker PLPS. Weil die mitgelieferten einfach nicht passen.

DSC00807 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein System, für mich ist es akzeptabel da ich nicht ständig in das Gehäuse schaue aber eigentlich möchte ich ja schon seit ewigkeiten umrüsten so dass es optisch mit den Systemen von D3J@ und swat23swat23 mithalten kann :) .

4tri9kqk.png

Zuletzt bearbeitet:
@Christian,

nun ja, für optischen Hick Hack muss man aber auch massig drauf zahlen, oder wenn es überaus leise sein soll. Mein System ist z.B. weit teurer als meine Empfehlung eben gerade für einen Komplettrechner um die +500€, jedoch nicht leistungsstärker, sondern nur optisch schöner, leiser und qualitativ etwas hochwertiger ;)

Muss man sich irgendwann selbst die Frage stellen, ob das einem wichtig genug ist, oder man damit leben kann, das es optisch kein Hingucker ist :)

@Chr1st14n

der eloop im Deckel bringt doch nix außer "Lärm" oder irre ich mich da? Wenn, dann lass den eloop im Deckel die Luft rausziehen.

@Chr1st14n

der eloop im Deckel bringt doch nix außer "Lärm" oder irre ich mich da? Wenn, dann lass den eloop im Deckel die Luft rausziehen.

Der eLoop hängt schon seit ewigkeiten im Deckel. Wenn ich mich recht errinere hatte ich nach dem Einbau bessere CPU Temperaturen als vorher. Für ein paar Versuche bin ich aktuell zu Faul bzw. es besteht von meiner Seite aus kein Bedarf an einer Änderung.

Naja, am wichtigsten ist es das es leise, kühl, ruhig, optisch zusammen passt und schön ist.

Die Eierlegende Wollmilchsau wünsche ich mir schon lange aber dafür fehlt mir das Geld... :fresse2:

Ein 3/4 Jahr nicht gebastelt :d es wird besser :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Quaaaaaatsch! :d

Erstes, selber geschossenes Bild ohne Handycam :)

img_81738qsx8.jpg

nice :)
welches Objektiv hast dir zur Eos 1100D geholt?

bin etwas wegen dem Pad überrascht. Normal tragen die die WLP immer mit der Suppenkelle auf^^ :fresse:

Leider nur das Standard Kit mit 18-55. Kenn mich ja auch noch nicht wirklich aus, werd mich demnächst aber entsprechend damit auseinandersetzen :)

img_81597tdsf.jpg

Der AGB stützt die schwere Graka :fresse:

Sehr schönes Case das Parvum mit 15.2cm Platz für CPU Kühler, weshalb ich eher ein AiO einsetzen würde. Eher schade ist die unglaubliche Tiefe vom Case, 38cm oder so hätten auch gereicht, passen immer noch GPU in Überlänge rein, aber gut, nutzen auch ein paar Wakü-User :)

Bei mir schaut es momentan so aus, Quick&Dirty mit der Handycam, da sowieso noch nicht fertig
Im Case geht es wirklich frostig zu

Kabel vom Corsair RM werden noch durch ein Sleeved Kabelsatz von Corsair in weiß ersetzt und auf die 7850 kommt noch ein MK-26 und hoffentlich noch das passende Accelero IV Backplate. Die AMD 290 hatte mich ja beim Surren leider umgebracht, ich warte lieber auf eine neue GPU Generation...

Am Dark Rock werden dann ebenfalls die selben weißen Lüfter zum Einsatz kommen, dann allerdings 3 in der Zahl und um 90° gedreht, da mit Backplate der Accelero IV und Ausrichtung nach oben keine 3 Lüfter mehr passen dürften. Und was hasse ich die Installation vom Dark Rock, sowas schlimmes habe ich selten erlebt. Ohne tausend Lichtquellen und höchste Präzision bekommt man das Teil nicht auf das Mainboard rauf und schief sitzt es auch noch (kippt 2mm) :fresse:

Wer sich über die 2 Lüfter unten wundern sollte, sind Moddingteile aus Hongkong, damit ich die 92mm Lüfter unten hinpappen kann. Wer sich über die Zipfel bei den Lüfter wundern sollte, das sind Vibe Killer :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Dark Rock hat in der Mitte doch ein total komisches Format, ie willst du die enermax Lüfter da unterbringen :)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh