Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heftig, passt das in ein Case..?? Was denn das für eine halterung bei dem senkrechten Lamellen ??
Selfmade! ..und ja, der 3te Luffi dient eher der Optik. Der kühlt auch schon mit 2 Lüftern mehr als gut.heftig, passt das in ein Case..?? Was denn das für eine halterung bei dem senkrechten Lamellen ??
Selfmade! ..und ja, der 3te Luffi dient eher der Optik. Der kühlt auch schon mit 2 Lüftern mehr als gut.
Mal wieder ein neues Foto von meinem System.
Ich mag diese umgedrehte Optik einfach nicht und kann mich auch nicht dran gewöhnen für mich wäre das nichts. Normale Bauweise mit 3x120er in der front und 2x120 hinten die wieder abziehen find ich vom kühlkonzept auch besser. Aber jeder wie er mag. Wofür genau soll dieses Konzept sein? Bessere Temps? Da glaube ich nicht dran, wenn das behauptet wird. Oder hat das nur optische Gründe um es ein wenig anders zu haben wie andere? Nicht böse gemeint, mag nur wissen wo der Vorteil darin liegen soll...