[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Yeah IDE Kabel:fresse2:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Hallo Leute,

hier mal ein Bild aus meinem alten System. (Etwas entstellt ;) )
Ne H70 dürfte noch als Luftkühler durchgehen, oder?

Bei mir rennt seit 4 Jahren ebenfalls die gedrosselt lautlose H70 vollster Zufriedenheit. Aber bitte, richte sie gerade aus.:d
 
Bei mir rennt seit 4 Jahren ebenfalls die gedrosselt lautlose H70 vollster Zufriedenheit. Aber bitte, richte sie gerade aus.:d

Die H70 ist mittlerweile nicht mehr bei mir verbaut, da ich auf komplette Wakü umgestiegen bin.
War aber sehr zufrieden damit und hab sie auch noch, allerdings derzeit nirgends verbaut.
Ja ja, ich weiß. Die Ausrichtung war nicht so schön, das Auge isst schließlich mit :d
 
<3 Enthoo Pro, man beachte meinen grauenhaften Versuch die SATA-Kabel zu sleeven. Die nochmals starreren Kabel zu verlegen, macht im Anschluss absolut keinen Spaß mehr.
Die Temps der CPU sind leider schlechter geworden, hab vermutlich die WLP nicht richtig aufgetragen >.<
Ohne K-Prozessor kann mir das aber egal sein :fresse2:
Der 140er hinten wird noch fliegen und dank dem bescheuerten PWM-Hub kann ich meine Lüfter nur zwischen 0-5% steuern :/

Edit: Sonderbarer Hub, jetzt hab ich mal das Sata-Kabel abgesteckt und die Leistung lässt sich bis ~30% regeln, bis sie anfängt zu stagnieren. Kann mir aber eigentlich auch egal sein, denn das Mobo regelt schön auf 0.4%. Das ist die Mindestdrehzahl der Noiseblocker :)

20140925_111326ktzoe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
shick..ich hätte die Kabel eher auch in Schwarz gesleevt :) Aber ansonsten schön geordnet dein System :bigok:
 
Denke passt auch hier rein :)


img_8945j6u11.jpg


img_8948qsu23.jpg


img_89515tuc8.jpg
 
wenn du einen Lüfter draufgelegt hättest :p
 
Moin moin,
Update meines Zockrechners
razorb_rog4gkye1.jpg


razorb_rog3oiycz.jpg



Edit:
Update meines Zweitrechners
watz_msi1o5j7c.jpg


watz_msi2o6ky0.jpg


greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich mal die Beta von meiner ASUS Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2. Leider waren die Lüfter defekt und nach ASUS in Tschechien wollte ich die
Karte auch nicht schicken. Ich hätte so oder so Zahlen müssen und da ich eh den EKL Alpenföhn Peter 79xx edition hier rumfliegen hatte gab es nen Mod.
Leider bringen mir die Passiven Kühlkörper nichts (Graka Schmiert ab unter Load) so musste ich die Grundplatte "Modden"





Natürlich wird das noch mal "Bearbeitet" sprich Lakieren etc. Sowie eine Anständige Lüfterhalterung :)

Temps.:
Vorher idle 38°C, load (BF3 FullHD @ Ultra) 65°C
Nacher idle 31°C, load (BF3 FullHD @ Ultra) 53°C

Lüfter sind irgendwelche Bitfenix mit maximal 1000 Upm
 
Ca. 10 Jahre alter Medion Mini-Tower mit der Stichsäge bearbeitet, um Arctic Cooling F8 PWM PST Gehäuselüfter anzubringen:
L_fter_Mod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_2977bfuga.jpg


img_2976keurd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus ;) was kuehler nutzt du fuer cpu und gpu und wie sind die temps?
 
Das ist ein EKL/Alpenföhn K2, vergleichbar zum Noctua NH-D14/D15/Cryorig C1 usw. usf ;)
 
Ach... Ich seh jetzt am techner erst, dass das kein ncase ist^^ hatte mich gewundert, dass es so gute cpu kuehler gibt bis max 140 hoehe oder so und kein TopBlow
 
das ist das W2 von Cooltek ;-)
 
Mal das neue Spielzeug eingebaut :eek:

img_20141004_134830oikkm.jpg


img_20141004_13525797j9o.jpg


img_20141004_135309jgjc7.jpg


Die Kabel bitte nicht beachten...
 
ist die auch so leise wie die MSI?
 
Ich kann leider nichts zu der MSI sagen aber die Palit ist unter Last angenehm "leise" und im IDLE lautlos, da sich kein Lüfter dreht. ;)
Meine alte Zotac GTX 760 war unter Last deutlich lauter.
 
Ein fiepen habe ich nicht bemerkt, eher ein eigenartiges knisters beim zocken.
 
Die sieht natürlich auch lecker aus :bigok:
hatte mein Händler leider nicht.
 
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412537269606.jpg
    uploadfromtaptalk1412537269606.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1412537288821.jpg
    uploadfromtaptalk1412537288821.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 196
  • uploadfromtaptalk1412537315836.jpg
    uploadfromtaptalk1412537315836.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 187
Wie schon einmal erwähnt, sehr nett mit den Platten. Der Ausschnitt fürs 24 Pol Kabel ist nur etwas "krass" so wie es jetzt ist.
 
hier auch mal wieder was von mir..
mfg
 
Was ist das für ein Case bzw. welches Modell von Lian Li?
 
@D3J@ der Bequiet Kühler sieht immer wieder sehr lecker aus, wenn er doch nicht so mies zu montieren wäre. Ansonsten nettes System. Farblich würde ich die Graka umlackieren/rauswerfen. So eine Sapphire r9 290 Vapor x würde sich gut machen ;-)
 
Naja so schwer wie immer alle tun is er nun auch nicht zu montieren..habe ihn auch schon 3 mal verbaut....mit bissl handwerklichen geschick is das wohl kein Problem :) ....stimmt gibt wohl einfachere Montage Kitts..und zum System gefällt mir sehr gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh