[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch nicht mehr semi passiv unterwegs :)?

nope, um die 55° beim zocken war mir persönlich! zu viel ;)

Mit dem asus kann ich den Lüfter aber so langsam wie möglich drehen lassen und hab deutlich bessere Temps. Laut aida dreht mein NF-F12PWM grad mit ca. 200rpm :fresse:
 
Hey :d da habe ich mal ne frage.. hab zurzeit alle lüfter rausgeworfen außer für die HDD... Ist das eigtl ok so? ist im IDLE zustand bei einem i5 3450
Leider kann ich den CPU Kühler auf 600 runterdrehen.. Scheiss Asrock z77pro4.. hab auf Level 1 aber tiefer möchte er nicht :(
nach 10minuten prime war er bei unter 60 grad bei 800rpm 59°C Max.. sonst ging er so auf die 50 zu mit fullspeed
luefter.jpg
C6tGZvW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, im Heck würd ich noch nen langsamdrehenden Lüfter lassen. Reicht auch, wenn der mit 500rpm dreht.
 
Wieso? Der darkrock hat doch noch in der mitte einen Lüffi.. sprich blasen da ja 2 lüfter nach draußen.. :/ Sind die Temps denn ok? das ist mir zurzeit am wichtigsten^^ muss eh den HDD kühler ersetzten gegen was leises und den netzteil kühler da kann man sicher noch nen dritten mit bestellen :-)
 
Weil die warme Luft hinten aus dem Kühler so nicht optimal nach draußen entweichen kann. Würde da auch noch einen Lüfter laufen lassen. Die Temps sind völlig in Ordnung.
 
genau das isses. Jetzt mögen die Temperaturen noch gehen, aber lass wieder Sommer werden. Der langsamdrehende Hecklüfter reicht da vollkommen aus, um die Temperaturen auf einem ordentlichen Level zu halten.
 
Noch mit intel boxed kühler

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Luxxer,

ich habe mir gestern ein paar Noctua NF F12 PPC 2000PWM gekauft. Dazu allerdings auch ein neues Gehäuse. Lian Li 359. Jetzt passt meine Lüftersteuerung (aquaero 5) nicht mehr rein^^ Gibt es eine interne Lösung wo man die Lüfter via tool Regeln kann?

LG Sven


Edit: Mir ist es gerade ein wenig peinlich aber meine Frau musste mich erst auf die Idee bringen. Ich kann doch die Lüfter übers Mobo Stuern ;) Jetzt sind diese geilen Lüfter sehr ruhig. Ein Traum. Ich muss sagen, Lüfter für über 20€ sind schon eine Nummer aber das hat sich gelohnt. Sehr laufruhig und dennoch Leistung ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch sehr zufrieden. Wollte zwar erst das 358 aber meine liebe Frau^^ Das 359 ist einfach super. Man kommt dank der herausnehmbaren Seitenteilen überall dran. Das war beim 354 einfach nur schlimm. Die zwei NF F12 PPC 2000PWM reichen für die Kühlung auch super aus. Noch ein wneig die Kabel optimieren. Das wars^^ Obwohl ich sagen muss, das in Gold ist auch sehr geil. Leider waren die 50€ mehr es in meinen Augen nicht mehr wert.
 
Schicker PC, aber der passt nicht in dein Wohnzimmer.
Da wurde sich ein schickes HTPC Gehäuse mMn besser machen.
 
@ebbler: Das Lian Li PC-V359 hat es mir angetan. Wenn Du Zeit hast, gerne noch ein paar Bilder mehr.

Edit: Ich stelle gerade ein neues System zusammen... Mit dem Gehäuse hast Du mein Interesse an mITX geweckt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebbler: Absolut genial!

übersehe ich etwas oder was ist "absolut genial!"?

@ebbler wieso hast du den Lüfter so rum verbaut (@cpu) ? Ich könnte mir vorstellen, dass du umgedreht die besseren Ergebnisse erzielst.
 
Bluboo
Finde das er real sehr geil passt zu den schwarzen nuberts und der blauen beleuchtung von schrank. Htpc ist nix für mich mein bolide muss an die anlage und an den tv

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Ich bleibe mal ein wenig "Retro". :fresse:






 
Zuletzt bearbeitet:
es werde Platz



:d
 
gelle :d

deswegen auch die H110, damit man schön viel davon sieht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, war kurz, aber es konnte nix, was das Gigabyte nicht auch konnte. Hat mich leider nicht so zufriedengestellt, wie erwartet.
Daher wird mind. auf den Sockel 1151 gewartet oder viell. noch bissl länger ;)
 
Jaja... Wers glaubt - bis zum nächsten Crazy Deal Matti :P
 
Welcher ist eigentlich der aktuell beste unter den fürs Auge geeigneten CPU-Kühlern?
 
Kommt ja immer drauf an, was "fürs auge geeignet" bedeutet. Ich würde meinen prolimatech genesis black nicht mehr hergeben wollen: optisch ansprechend und leistungstechnisch ganz vorne mit dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh