[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich kann mit solchen Lüfter einfach gar nichts anfangen! Pott hässlich! Und die blauen Finnen sind auch eher naja, Kirmes-Karussel :X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Lüfter lässt sich in der Tat streiten, aber das lackieren ist (zumindest laut den Bildern) ganz ordentlich passiert und kann im richtigen System auch echt nett aussehen.
 
Ich kann mit solchen Lüfter einfach gar nichts anfangen! Pott hässlich! Und die blauen Finnen sind auch eher naja, Kirmes-Karussel :X
Menschen sind eben verschieden :d.

Über die Lüfter lässt sich in der Tat streiten, aber das lackieren ist (zumindest laut den Bildern) ganz ordentlich passiert und kann im richtigen System auch echt nett aussehen.
Das stimmt natürlich, der Lüfter gefällt mir auch nicht wirklich und der originale ist von der Farbe her für die Tonne :d.
 
img_3114qbuls.jpg


Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das Licht besser fotografieren kann --> gerne eine PN an mich
 
Also ich finde, dass du es schon sehr gut eingefangen hast! Sieht super aus!

Aber was ist das für eine Gehäuse?
 
Lightroom, Photoshop, Gimp2 können dir auch helfen :)
 
Ich finde die Noiseblocker einfach klasse und jetzt dank anderer M3 Schrauben, die Originalen sind durch die Löscher des R4 gefallen, konnte ich die Gummi Kits montieren was endlich das ganz ganz leises Brummen beseitigte.

DSCN0756.jpg
 
@wyjeba: Megahalems without blower... - pretty impressive (build) ^^ - which cpu sits under that cooler?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, klasse Bild!

Leider habe ich meine Kamera verliehen, da würde ich jetzt gerade gerne mit tridentX oben ohne und blau/rot ausgeleuchted auf den asrock z77oc-f gegenhalten :d
 
Hammer Bild emi!
 
@Process
i7 920 @ stock clock so temperatures are not so bad.
 
Das ist kein Problem. Habe die Querulanten auseinander gesetzt, wie das schon die Lehrer zu unserer Schulzeit gemacht haben ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ {◕ ◡ ◕} {◕ ◡ ◕} ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
 
WP_000294.jpg

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch den kleinen Bruder meiner Noctuas bei Ebay erstanden.

Darf man 5 Noctua-Kühler eigentlich schon als Sammlung bezeichnen? :fresse2:
 
ach mensch, irgendwo muss das mit der Bilderquote auf der Startseite dick und fett gepinnt werden. :(
 
Achtung, Augenkrebs :xmas:
macht aber das, was es soll :)
 

Anhänge

  • e761ef46.xl.jpg
    e761ef46.xl.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 213
und das auch schön leise ;)
 
@BarneyRubble
:bigok:
Lüfteradapter selbst gebaut?
 
nein, der MK26 hat einen Adapter im Lieferumfang.

Sorry Barney, das ich dir die Antwort vorwegnehm :wink:
 
Hab beim Sugo noch paar extra Löcher fürs Kabelmanagment gemacht. Ansonsten isses wirklich ganz nett. Leider fehlt mir ne Plattenhalterung. Dafür hab ich aber auch nur 19€ bezahlt :)

DSC_0187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh