[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

nöö vermisse sie nicht, mir geht es um die Wärme, die manche Platten entwickeln, deshalb sind meine extern. Ich nutze intern eigentlich nur SSD, damit komme ich gut zurecht. Ich habe festgestellt je mehr Platz man hat um so mehr sammelt man Datenmüll, den keiner braucht. Für das, was ich an Programmen nutze, reichen locker 250GB. Obwohl eine "Dicke" habe ich auch, ist aber eine 2,5 Sata, da ist meine gesamte Bildersammlung usw. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs auch immer noch so, perfektes Gehäuse, perfekter Luftstrom, könnte nur aus Alu sein..

 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das den für ein Gehäuse, muss was in richtung Fractal sein oder?
 
AiO können aber auch lecken :)

also wenn dann ganz Luft imho

Bis man eine lecke AiO findet ist man im Brackwasser der "großen" Wasserkühlungen dreimal ersoffen.:coolblue: Ne nix für ungut jeder wie Er's Sie's es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss es einfach versuchen. War auch erst skeptisch, aber die H110 hat mich dann doch überzeugt. Zudem ist die Pumpe (für mich!) bis 1000rpm nicht hörbar. Das hat mir eigentlich am Meisten "Sorgen" gemacht.^^
 
Same here mit meiner H55 - für das Elite 130 wie gemacht... Da bekomme ich nix stärkeres rein... :fresse:
 
man muss es einfach versuchen. War auch erst skeptisch, aber die H110 hat mich dann doch überzeugt. Zudem ist die Pumpe (für mich!) bis 1000rpm nicht hörbar. Das hat mir eigentlich am Meisten "Sorgen" gemacht.^^

Schade meine Hxxx Modelle waren alle untragbar laut für mich... Echt schade, da ich eigentlich Fan der AiOs bin.
 
Hm, war das noch eine der älteren? Die neuen sind eigentlich alle sehr sehr leise.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich hatte bis jetzt H60, H80, H80i und H100i und alle waren störend laut.

Bzw die Pumpe war im System im Idle das lauteste und war deutlich heraus zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hättest mal zur H110 gegriffen :p

mit vollen 1500rpm find ich die Pumpe auch deutlich zu laut. Bei meinem System hört man sowas ja sofort ;)
Aber die Pumpe läuft geregelt mit 800-1000 rpm und da ist nix zu hören, auch nicht, wenn ich genau drauf achte. Die 1500rpm hört man hingegen gut.

um nicht ganz Ot zu werden:



:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ein 5. werfe ich corsair für Schrott kein Geld in Rachen
 
Naja die meisten AiO´s kommen sowieso vom selben Hersteller, da isses auch egal ob man Corsair, NZXT oder wie sie alle heißen kauft.

Hat hier jetzt eigentlich schon mal jemand Plasti Dip Flüssiggummi auf den braunen Noctua Gummiecken versucht?
Das war doch hier maln Thema ...
 
Asetek ist mittlerweile echt brauchbar. :) (wie halt die H55 - deshalb habe ich die auch genommen).
 
Man muss die Pumpen von aio's unbedingt drosseln, sonst hört man sie, da gab es bei mir auch keine Ausnahmen. Meine Enermax Liqtech 240 z.B. lässt sich auf bis zu unter 3V regeln, aber schon ab nur 7V ist ruhe im Karton. Gehäuse zu, fertig. Ohne Drosselung würde mich jede aio nerven, so lange der Rechner auf dem Tisch steht :)
 
Habe ich bei meiner h110 damals auch so gemacht, am Asus Board auf 60% runter geregelt, man hört nichts von der Pumpe und genug Durchfluss, dass die Kühlleistung nicht abfällt, ist auch vorhanden. So läuft die H110 noch immer, jetzt bei meinem Bruder im Rechner, seit 3 Jahren fehlerfrei :-)
 
Hatte bis vor einem Jahr ungefähr ne H70 drin und hatte die Pumpe nicht raushören können.
Dafür störte der Graka-Lüfter umso mehr ;)

 
Euere Ohren möchte ich haben, das hätte mit viel Geld gespart :shot:
 
Ich denke einfach das die Serienstreuung so groß ist... meine erste Hydro, ne H100 hat auch nen Radau gemacht wie 10 Kühle im Hühnerstall... :kotz:


20140212_210043ifkfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der 970 ist die Kiste nun im Leerlauf lautlos. :hail: ... endlich kann ich ungestört schlafen während der Rechner läuft :d

img_1572dss5i.jpg
 
Mittlerweile gibts ja sogar für die Pumpen Firmwareupdates zumindest bei den I Varianten kann das wahre wunder bewirken ;)
 
wird mal wieder Zeit, mein schickes Board zu präsentieren :fresse:

 
ihhhh :)

leider kamen meine lüfter nicht. sollten gestern kommen, kamen aber von bremen nicht weg :fresse:

picture5n5ulj.jpg
 
Mal die Pure Wings 2 verbaut und neuen Kühler ... bin ganz zufrieden....
Sorry nur Handybild ...
Alles in einem Cooltek W2 :)
 

Anhänge

  • beee.jpg
    beee.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 239
Das Mainboard mit Muttern befestigt ?:eek: Hab ich auch noch nie gesehen....:)
 
__imgp0918o4s7wwhu2d.jpg

__imgp0927fssm655uld.jpg

__imgp0931yfslwypuvg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh