[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Aber recht hat er, die schei.. Gitter sind das erste was Zucht macht egal wie toll der Lüfter ist. Mir juckt es auch schon in den Fingern an 2 -3 Stellen das Gitter zu entfernen und durch ein Gescheites zu ersetzen. Den meisten mut das zu tun bräuchte ich bei dem im Deckel wobei man da wieder die Abdeckung draufmachen könnte, R5 sei dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Kabeln ist vielleicht Geschmacksache, ich würde halt alles was direkt an das Board geht dahinter verschwinden lassen. Außerdem finde ich den Kuddelfuddel bei HD und Brenner hässlich, den würde ich auch direkt hinter den Schächten verschwinden lassen. Würde halt bewirken, daß alles viel aufgeräumter aussieht. Nun ja im Prinzip so wie bei mir :d :haha:
Was den Cpu-Kühler bei mir angeht, nun ja, Cpu ist geköpft, mit LM versehen und ohne HS verbaut. Dank der genialen Halterung von Prolimatech ist das kein Problem. Selbst mit 4,7ghz und 1,37v auf der Cpu sieht die beim Zocken keine 70°C. Aber für das luftgekühlte SLI kann ich jeden Lüfter gebrauchen, welcher aktiv mitkühlt.

Noch eines, dann will ich niemanden mehr langweilen mit dem Oldscool!

Ah ok, na dann kann ich das verstehen :)
Danke für den Tipp, ich werde evtl. am Wochenende die Kabel rund um SSD, Festplatte und Laufwerk noch mal neu verlegen.

So langsam gehen mir die Bilder aus ... muss halt Photoshop herhalten :hwluxx:

DSC_0117 - Kopie.jpg

stark, wie haste denn auf ne Handy Platine, einen solchen dicken Kühler drauf bekommen. Wenn man die dann senkrecht stellt, bricht der Kühler ab.

@ 8iosmod
sieht ja niedlich aus :d

Das war meine gestrige Arbeit :love: .

Hier einmal im System:

DSC_0119 - Kopie.JPG

Das Gehäuse ist zwar bis zu µATX-Platinen geeignet und somit ein wenig zu groß, ich hatte es jedoch noch von einem Test hier stehen und finde es sehr ansprechend und qualitativ hochwertig verarbeitet :) .

Das Problem ist, ich seh nix :d

So, mal wieder was für die Noctua-Fraktion (Achtung! Handy-Bilder! Sorry...):

WP_000530.jpg WP_000531.jpg WP_000532.jpg

Bastel gerade mein Lian Li V350 von Top-Blow (Noctua C12P) auf Tower-Kühler (im Bild, Noctua NH-D9L) um.

Müsste für den Luftstrom, aus meiner Sicht, optimaler sein. Wäre allerdings fast an der "Durchfahrtshöhe" des Mobo-Trays gescheitert. Der Noctua passt da mit leichtem Kontakt gerade durch.

Ja, die Umgebung ist optimal ausgeleuchtet...

Weil...

- man erst nen mITX Rechner hatte und dann die langen guten GPUs nicht reinpassen
- man erst nen mITX Rechner hatte und ne kleine GPU, welche aber nicht gut kühlar und zu laut war -> Morpheus etc. brauchen mehr Platz
- man irgendwann auf ne 3-4 Slot GPU gewechselt hat und diese ebenso nicht in gängige mITX Cases passen
- man OHNE WaKü extrem übertakten will mit einem mITX Unterbau
- man mal meinte, dass man mit mITX glücklich wird, ein gutes Brett und ne gute CPU erwischt hat und dabei bleibt, wegen andere Dingen aber das Case 1 Nummer größer nimmt

:fresse2:

der wichtigste Grund ... Weil er es kann!

Mit dem guten Monitor bei der Arbeit kann man einigermaßen was erkennen. Mit der billigen Gurke zu Hause besteht das Innere aus Variationen von schwarz.

Mit dem guten Monitor bei der Arbeit kann man einigermaßen was erkennen. Mit der billigen Gurke zu Hause besteht das Innere aus Variationen von schwarz.

Was ist ein guter Monitor von der Arbeit für dich ?

Ich hab nen kalibrierten IPS und nen kalibrierten VA hier stehen - beides mit Spyder 4 Elite kalibriert.

Beim IPS erkennt man im Case noch was, beim VA ( wo schwarz auch wirklich schwarz ist und der Kontrast einfach mehr hergibts als ein IPS ) erkennt man >>fast<< garnichts.

Beim TN aufm Netbook erkennt man alles - grausam.

Dell U2715H (IPS Panel). Ich habe kurz auch mit dem Retina Display auf dem MacBook Pro geschaut - hauptsächlich schwarz. So gut sind die Apple Dinger dann offenbar auch wieder nicht...

Nächste Woche wird mein neuer Eizo EV2736W nach Hause geliefert. Ich hoffe, dass der noch ein bisschen feiner abstuft als der Dell. Mit den richtig teuren Monitoren mit erweitertem Farbraum für Grafiker wird der aber sicher auch nicht mithalten können.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, hier geht es nicht um Monitore.. oder hab ich da was verpasst? :p

Hallo Community, hier sind die Bilder die ich euch gern zeigen möchte, meines aktuellen Gaming PCs.

Die genauen technischen Angaben sind meiner Systeminfo zu entnehmen.

Bin ganz zufrieden was auf denn Beinen steht. Recht leise das ganze. Dank der WAKÜ Blendenauschnitt + 3 Bitfenix Silent lüfter, ist jetzt eine wunschgerechte Luftkühlung gegeben. Bin sehr begeistert über das Endergebnis :)

Moin moin,
bin endlich mal wieder ein bisschen basteln gewesen... meine neue MSI GTX 980 Ti Lightning in ihrer ganzen Schönheit....

gtx980ti_lightning3n0slc.jpg

gtx980ti_lightning1xlo29.jpg

gtx980ti_lightning22oscz.jpg

Hab den Apple G5 PC Mod für mein Schwesterchen nun feritg. Kabelmanagent bleibt so da es kein Window zum reinsehen gibt.

Anhang anzeigen 338168

Anhang anzeigen 338169

Die einfache Montage und der Anpressdruck der Noctuas sind immer wieder geil! Da wackelt nix und lässt sich nichts verschieben... das Ding sitzt einfach nur, wie auf dem Heatspreader festgelötet.
Dementsprechend gut sind die Temperaturen, es muss nicht immer der sperrige NH-D15 sein. ;)

Hast du noch ein Bild vom unteren teil wo HDD und co sitzen. Ich finde das Gehäuse klasse.

Perfect:d Das Evolv ist mir einfach zu teuer aber es gibt ja noch das RRO M was einen identischen Aufbau innen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case das Evolv, wenn ich mein Geld nicht für andere Dinge bräuchte würde ich mir das auch hohlen.

Eine kleine Demonstration eines perfekten (für mich auf jeden Fall) Lukü SLI. Das einzige was mich wirklich ärgert, das ich mir damals nicht die 4gb Varianter der gtx680 gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pro M finde ich ehrlich gesagt genauso schick, sogar noch etwas "nüchtern" schöner. Wusste nicht, dass es das gibt, sonst wärs wohl das geworden und ich hätte n Hunni gespart. :(
Das Evolv ATX ist eben schwer wie ein Bigtower: das ist für mich als Lanparty-Gänger gar nicht so gut.
Hinten ist herrlich viel Platz fürs KM, kann von daher Pro M oder Evolv ATX nur empfehlen.
Habe übrigens festgestellt, dass wenn die Deckellüfter an sind, die Temps kein Deut besser sind als ohne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh