[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues case. das aktuelle licht gibt gerade nix besseres her

img_20161124_20120902heuri.jpg
 
jap geht auch ohne.^^

geplant ist noch ein full modular netzteil + gesleevte kabel set. aber da leg ich mal eben ca. 220 euro aufn tisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mit einem Platimax D.F. ;)

mal testen, wie sich die Lüfter im Deckel bemerkbar machen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush magst du vielleicht noch ein paar bilder von der Seite machen? Muss wissen ob ne Eisbaer Eiswolf Kombi passt ^^ Wenn nicht wird eben der Eiswolf Solo + 360er radi gekauft.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
@johannesDell was für ein Kühler ist das

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
Scrush magst du vielleicht noch ein paar bilder von der Seite machen? Muss wissen ob ne Eisbaer Eiswolf Kombi passt ^^ Wenn nicht wird eben der Eiswolf Solo + 360er radi gekauft.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

jap versuch ich heute abend, spätestens morgen früh- Wenn ich heimkomme ist nämlich wieder duster und ich hab in der Wohnung kein Gescheites licht. Dazu kommt das Motorola MOto G für 200 euro mit dem einigermaßen brauchbare bilder wirklich nur bei tageslicht möglich sind^^

ich kann aber jetzt schonmal sagen, dass das case ein R5 in Grund und Boden schlägt.

Es ist deutlich stabilder und verwindet sich quasi nicht und Super verarbeitet. Durch den Shroud kann man die kabel vom nt recht gut wegstecken und man brauch auf der RÜckseite nicht mehr soviele kabel.

Der PWM hub ist klasse. hab das ding nun zum laufen bekommen am Mainboard.

Wirklich mega ist der radischlitten. einen dual radi kann man quasi flexibel von vorn bis hinten schieben. Da kommt dir kein Lüfter in die quere. ansonstne kann man die beleuchtung umstellen und es sind irgendwie schon kabel vorverlegt für rgb stripes von phanteks.

das einzige was bissel nervig ist, ist das anbringen der glasscheiben. aber geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste mal wieder was umbauen und hab bei der Gelegenheit nochmal Fotos gemacht. Jetzt funktioniert die Beleuchtung des Gehäuses nicht mehr richtig, muss also nochmal ran :hmm:
 

Anhänge

  • pc-lukue.jpg
    pc-lukue.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 187
  • zotac.jpg
    zotac.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 139
  • bennevis.jpg
    bennevis.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 140
und ich mach 100% irgendwas kaputt^^
 
@Scrush
hat das Gehäuse eine Aussenbeleuchtung oder nur den Anschluss für den RGB Stripes? Die LED von Phanteks gefällt mir gut, bringt ein sauberes Licht und ist auch nicht so anfällig wie das Farbwerk von AC. Leider sind die KLebestreifen ein Witz, daran sollten sie noch mal Hand anlegen.

Anhang anzeigen 381917
 
@Scrush
hat das Gehäuse eine Aussenbeleuchtung oder nur den Anschluss für den RGB Stripes? Die LED von Phanteks gefällt mir gut, bringt ein sauberes Licht und ist auch nicht so anfällig wie das Farbwerk von AC. Leider sind die KLebestreifen ein Witz, daran sollten sie noch mal Hand anlegen.

Hast du deine mit den Klebestreifen befestigt?

Weil meine heben mit den Magneten

Mfg Purzelbaum9876
 
@Scrush
hat das Gehäuse eine Aussenbeleuchtung oder nur den Anschluss für den RGB Stripes? Die LED von Phanteks gefällt mir gut, bringt ein sauberes Licht und ist auch nicht so anfällig wie das Farbwerk von AC. Leider sind die KLebestreifen ein Witz, daran sollten sie noch mal Hand anlegen.

es gibt 1 oder 2 kabel die hinten noch nicht angschlossen sind. da kommen glaub die separat erhätlichen led leisten von phantek dran. dann kann man die leisten zusammen mit dem power booten und der lichtleiste unten steuern.

also der power button und der dünne streifen unten leuchten schon so. kann man mit einem kleinen button hinte der usb abdeckung durchschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Purzelbaum
nee, meine halten auch nur durch die Magneten,ich wollte, da wo sie sich hochdrücken mit den Klebestreifen einen besseren Halt schaffen. Das geht, aber nur auf geraden glatten Flächen. Sobald es uneben wird, drücken die sich wieder hoch. Ich habe flexible Magneten, die werde ich auf die Stripes aufkleben, das wird wohl besser halten.

@Scrush
Also auch in verschiedenen Farben? Naja, ist eh nur Spielerei, die meiste Zeit ist das Licht bei mir aus.

Anhang anzeigen 381928
 
jap, lt blue, blau, dunkelblau, rot, lila, pink, rose, gelb, grün.

static, breathing. kann per adapter an ein aura board angeschlossen werden :fresse:
 
jap, lt blue, blau, dunkelblau, rot, lila, pink, rose, gelb, grün.

static, breathing. kann per adapter an ein aura board angeschlossen werden :fresse:

Ist ne nette Spielerei. Das BitFenix Aurora kann das auch und die Alchemy Strips von denen auch. Durfte ich neulich testen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass das im Takt vom Gamesound blinkt und blitzt, ist das doch etwas too much :d
 
ich hab auf jeden fall erhöhte temps im case. vorher war das R5 offen. die gtx 1080 hatte da 24-26 im idle. jetzt sind es 29-32.

die 3 case lüfter werd ich noch gegen SW3 tauschen vermutlich

img_20161124_20124318asrcq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch der Staub auf der Soundkarte :motz: ach und dein Board leuchtet an der einen Stelle aber schön hell.. :p
 
kein licht hier. no chance da irgendwas zu reißen. :fresse: morgen hab ich tageslicht

staub kann ich dann bei Gelegenheit auch mal wischen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben geknipst. Und dabei hat das S7 noch nicht mal den Blitz genutzt.



mit meiner selbstgebastelten Lüfterkurve bei Rise of the Tomb Raider knapp unter 70° bei ca. 900rpm. Kann sich auch noch sehen lassen. Find ich.
 
@Maexi

Du hast ja vorne den Lüfter getauscht.War das mit großem Aufwand verbunden?
Ich will den vorne auch tauschen habe aber keine Lust das ganze Gehäuse zu zerlegen


Mfg Purzelbaum9876
 
@m@tti mir gefällt der morphi core + SW3 optisch (wie auch praktisch) immer noch besser... [emoji14] hoffe mal du hast die Pads schon drauf bei dem ACX @ custom Fan^^

Aber definitiv nicht schlecht. Mit der Ti wäre das selbst @ 1V nicht drinnen bei dem alten ACX
 
türlich sind die Pads drauf. :) Mir gefällt das halt so besser. Weiß auch nicht, warum. :d
 
@Purzelbaum
dazu musst du die ganze Front abnehmen, sonst kommst nicht an die Schrauben. Die Front wird mit auf jeder Seite mit drei Klemmstiften gehalten. Ich geh mit einem dünnen Schraubendreher in die Stifte und drücke sie raus. Man kann es aber auch mit einer Flachzange versuchen. Zusammen- und rausdrücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh