[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

jau, aber wie gesagt, meiner bleibt black. Die dunkle Seite der Macht. :d
Bekomm auch die LTT Edition.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die weiße, nach oben zeigende Aufschrift wird mal dann wohl mittels Edding unsichtbar machen müssen..... echt ne saudumme Idee von Noctua.
 
also mich stört die weiße Beschriftung der Lüfter nicht. Mich stört eher, das Noctua den Kühler ohne Umverpackung verschickt hat. Zum Glück alles heile geblieben... :grrr:



ansonsten schaut sehr geil aus. Alles schwarz, selbst das Montagematerial, die Lüfterklemmen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen RAM hast du jetzt genau?
Der Lüfter vorne ist versetzt, sehe ich richtig?
 
hab die HyperX Fury. Und ja, geht ja nicht anders. Der Lüfter sitzt quasi auf dem Ram.
Mit hohen Riegeln also eher den vorderen Lüfter weglassen.
 
Sieht super geil aus m@tti (bis auf die Aufschrift :))

Aber warum nur fehlt vorn wieder ein S12A?
 
bin das Gegenteil von dir. :d
Ich will so wenig Lüfter wie möglich im Case. Und das Meshify erlaubt es auch, dass man den klassischen Weg gehen kann.
 
OMG sieht der schön Matt(i)-schwarz aus! Das würde mir endlich ein echtes "black is beautiful" powered by Noctua bringen, wie bereits schonmal ansatzweise 2009 versucht im Gehäuse Forum:

dscn0195psfglxpf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matti :love: sehr geil. Ich hab mir nun ein paar Reviews zum P400 angesehen, Temps sollten damit besser sein, das gleiche gilt aber auch fürs Meshify C. Ich schlaf mal noch ne Nacht drüber. Vllt Ersetze ich in dem Schwung dann auch mal meine geliebten schwarz gesleevten Scythe 120er. Laufen zwar noch gut, aber irgendwie glaube ich, dass aktuellere mehr Luft fördern und leiser sind.
 
Mega geil! Würde aktuell keine 100€ dafür hinlatzen, aber sehr sehr schön!
 
@ T0N1

Dann hol dir doch einfach auch das Phanteks Enthoo Luxe 2 wie ich (wovon du ja sehr angetan warst) und installiere den D15 Black. Dann sehe ich mal wie das optisch kommt.
 
Das Tyr-PC x500 hab ich auch behalten ;> und das neue Enthoo zieht erst mit dem nächsten großen HW update ein. :) Airflowtechnisch bin ich aktuell zufrieden, is dann eh nur für die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der D15 in schwarz ist einfach nur mega sexy [emoji7][emoji7]

Wenn ich auf Luft wechseln sollte, kommt der definitiv in mein Gehäuse. Falls du ihn verkaufen solltest m@tti, nehm ich ihn dir gerne ab [emoji16]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
der ist leider schon verkauft. :d
Werd aber doch den 2. S12 A wieder in die Front packen. Besser is dat. :d

Danke für die Blumen. :love:
 
Hä? Schon verkauft? Bleibt der Black nicht drin? Beweggrund?
 
nein, der Black bleibt drin. Definitiv! Der normale wurde verkauft. ;)
achso, das kommt dabei rum, wenn man nur halbherzig liest. :fresse2:

Also der 3. Lüfter sorgt für niedrigere Drehzahlen, bleibt also doch drin. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man darauf noch einen Lüfter packt, dürfte der gut was weg kühlen oder?
Hi,

ich vermute schon, aber ist halt auch nur ein Aluklotz ohne Schnick Schnack!
Btw, so bin ich auf den Kühler gestoßen: :d

 
da ich Fan von extrem langsam drehenden Lüftern bin, werd ich mir wohl noch mal 2 S12 A in die Front packen. :fresse2:



Aktuell hab ich einen NF-F12 PWM in der Front und die 2 S12A in den Deckel verfrachtet.
Cpu läuft nun mit 4.8 auf allen Kernen.
 
Mach da mal gescheite Lüfter auf den Noctua, sieht ja nach nichts aus so! :p
 
@ m@tti

Mein 1. Vorschlag wäre vorn einen weiteren F12 rein.
Alternativ den oberen, vorderen S12A nach vorn setzen.
2. Alternative den F12 vorn gegen den A15 140er tauschen, den du offensichtlich auch noch rumzuliegen hast.
 
also die 2 S12 würd ich schon so lassen, die Lücke würde mir nicht gefallen. :d
Den NF-F12 hab ich nur zum Test drin, aber ich muss den 2. im Keller mal suchen. Bei Niedrigen Drehzahlen nehmen die sich ja nix, aber ab 1000rpm werden die F12 brummig. Aber da die ja nur unter Volllast aufdrehen dürfen, kann ich das mit dem 2. mal probieren. :d
Der A15 war schon verbaut, war mir leider auch beim Zocken zu brummig um die 800rpm. Da sind die 120iger echt besser.
 
Vorne 2 rein und insgesamt 3 raus wäre deutlich harmonischer irgendwie.
 
Da reden wir jetzt aber alle drei eine Sprache. Drei raus (hinten und oben) und vorn 2 rein. m@tti sagte doch, er sucht den zweiten F12 für vorn mal im Keller und will ihn entsprechend meines 1. Vorschlages montieren.
 
gut, dass ich nicht der einzige bin, der halbherzig liest. :fresse2:



nu aber. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber m@tti,

Du musst jetzt stark bleiben und den Schraubenzieher ganz weit weg legen und die Finger still halten. Bitte nicht wieder über Nacht den einen oder anderen Lüfter wieder entfernen. So ists optisch wie performancetechnisch perfekt. Das macht mein Pavianherz sonst nämlich nicht mehr mit.
 
Nach zwei Jahren Betrieb einmal den PC entstaubt und das CPU Power Kabel gesleevt.







 
PC vom Sohn hat ein neues Gehäuse bekommen (hat er sich selber ausgesucht)
25468c230d9f96a2bca66306e7213957.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
was haltet ihr davon?



damit es nicht ganz so dunkel aussieht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh