[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Scheiße. Weg damit. Das Ding muss schwarz wie deine Seele sein. Aber bitte den Rest so lassen, keine Lüfter oder Kühler mehr tauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach bitte das Licht aus!!! Um Himmels Willen... Da schafft man es nach mühvollen, kompromissbehafteten Jahren endlich ein schwarzes System mit anständigen Komponenten hinzuklatschen und dann erlaubt sich der feine Herr Moderator so etwas! :fresse: Eben gehts aber los...
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut... :d
Man muss aber mal testen ;)
Beleuchtung der Grafikkarte also auch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strips sind nicht so doll. Vielleicht stattdessen Halos auf die 120er?
 
nee, damit fang ich erst gar nicht an. Den Streifen hatte ich hier noch rumliegen und ihn testweise mal an die Graka geklemmt.
 
Ich bin auch gleich fertig. Der NHD15 passt trotz seiner 165mm und der 160mm Begrenzung laut Phanteks :bigok:
3a94bb1f014521ee016934a73d2d73c8.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Das P400A nun doch so schnell lieferbar? Das wird nen feinen Airflow geben.
 
Ich hab da meine Kontakte... :fresse:

553407c70a47297ff40d9b805ed00f5a.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Nice :bigok:
Seh gerade das P400A ist ähnlich aufgebaut wie mein Silverstone PM01, nur insgesamt etwas kleiner wohl. Da wird schön Wind gehen. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor hat's aus'm Forum [emoji6]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Stimmt, ein netter Herr ist damit auf mich zu gekommen :bigok:
0656039e700905358e0247c407f35035.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Da kann sich der nette Herr ja noch bei mir für meine Empfehlung des P400A an dich bedanken. So - genug gesabbelt. Lasset die Airflowspiele beginnen! Ich bin gespannt auf dein Fazit RaZor. Sehr nett sieht es in jedem Fall schon mal aus.
 
Ist da überhaupt ein Mainboard drunter oder sind die Dinge nur ins Case gestellt? :confused: :d
 
Unbewusst ein schwarz-weiß System erstellt. :d
Der weiße RAM hat es heute komplettiert. :)


800534437f24f5518791640fc6828ec6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine kurzzeitige Combo, Pure Base 500 mit Noctua NF-A15 PWM. Bin aber wieder beim Meshify C und Silent Wings 3 gelandet.

IMG_20191014_130232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding muss ja riesig sein wenn vorn und sogar hinten die riesen Teile reinpassen :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hinten gehen die nur hochkant rein, vorne kann man die auch quer nehmen.
 
Chic - aber der vordere, obere Lüfter bläst die gerade erst von vorn ankommende Luft ja gleich wieder raus. Du könntest diesen doch im Bodenblech einblasend montieren oder geht das nicht? So macht das m.E. keinen Sinn und kostet viel mehr als es bringt.

Bei m@tti z.B. ist das im Meshify C noch leicht anders. Da sitzt der obere, vordere weiter hinten, also mehr oberhalb des D15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meshify habe ich nem Kumpel für kleines Geld abgeluchst, daher das. Ich kann nicht genau sagen warum ich vom 500 wieder weg bin, entweder lag es an der Haptik des Materials (dünnes Blech und Lack) oder an der Farbe Gunmetal-Grey die irgendwie das ganze Gehäuse "billig" wirken lies. Ich hatte schon viele Hersteller was Gehäuse angeht und irgendwie zieht es mich immer zu Fractal.

Das 500 in Schwarz wirkt wesentlich Erwachsener als in Grau.
 
wie gesagt, ich hab 120iger Lüfter im Meshify und die Schienen lassen nur so viel zu, wie man bei mir sieht.
Die 140iger Noctua sind ja leider auch etwas brummiger unterwegs, sonst hätt ich die auch mal probiert.
 
Hä? Das Meshify C lässt doch vorn 3 x 120mm oder 2 x 140mm zu. Das verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht.
 
Ich denke er meint oben.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Chic - aber der vordere, obere Lüfter bläst die gerade erst von vorn ankommende Luft ja gleich wieder raus. Du könntest diesen doch im Bodenblech einblasend montieren oder geht das nicht? So macht das m.E. keinen Sinn und kostet viel mehr als es bringt.

Bei m@tti z.B. ist das im Meshify C noch leicht anders. Da sitzt der obere, vordere weiter hinten, also mehr oberhalb des D15.

Leider kann man unten keinen Lüfter montieren. Mein fokus liegt auf der Kühlung der gpu. Daher 2 Lüfter oben. Die CPU kommt mit dem dh 15 schon alleine klar.
 
ich mein vorn. Aber ganz unten macht keinen Sinn.

Ach, in ein BeQuiet Gehäuse gehören auch BeQuiet Kühler. :motz: :d
 
Ich hab meinem Noctua NH-U12S mal eine Haube spendiert, sitzt alles in einem be-quiet! Silent Base 601 ohne Sichtfenster aber die Optik muss trotzdem stimmen :lol:

PC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh