Narbennarr
Urgestein
Jop das ist insgesamt sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die Lüfter interessieren mich sehr. Ein Review habe ich bisher nicht gefunden, danke dafür.Kurzes Fazit zum EK Vardar 140ER D-RGB:
- drehzahlbereinigt auf 1.000 und 1.500 upm bauartbedingt leistungstechnisch und akustisch 1 zu 1 wie das mir gut bekannte und sehr geschätzte Modell EK Vardar 140ER BB mit seinen 500 - 2.000 upm, mit der Ausnahme das dieses DRGB-Modell auf niedrigster Drehzahl nicht nebengeräuschfrei ist - es ist tja wie soll ich sagen so ein Zirpoen oder flattern zu vernehmen - ab etwa 30cm Abstand zum Gehäuse wird es akustisch wahrnehmbar - für absolute Silententhusiasten denke ich ist der Lüfter eher nicht geeignet. Gegen das PWM-Klickern eines Noctua NF A14 PPC 2.000/3.000 ist das natürlich nichts.
Ich wünschte ich hätte das Caseking Video früher gekannt.
Asus Aura wird nicht mehr weiter entwickelt? Geil. Seit Windows 1809 funktioniert Aura nämlich nicht mehr. Nice! Was ist die Alternative?
Kurzes Fazit zum EK Vardar 140ER D-RGB:
......... auf niedrigster Drehzahl nicht nebengeräuschfrei ist - es ist tja wie soll ich sagen so ein Zirpoen oder flattern zu vernehmen - ab etwa 30cm Abstand zum Gehäuse wird es akustisch wahrnehmbar - für absolute Silententhusiasten denke ich ist der Lüfter eher nicht geeignet. Gegen das PWM-Klickern eines Noctua NF A14 PPC 2.000/3.000 ist das natürlich nichts.
Welches Gehäuse ist das? Sieht interessant aus. Gibts noch mehr Bilder?Haben die Vardar alle Kugellager? Im Preisvergleich finde ich einen mit hydrostatischem, aber nicht mehr lieferbar. Ist das ein Tippfehler?
V1000LA
Bau grad alles rein, was noch so rum liegt
Gebraucht erworben? Der Aufbau ist aber eher klassisch / oldshool oder? Bitte ein Bild vom BuildHabe heute das V1020 bekommen und alles reingebaut.
Habe ganz vergessen welcher Luxus der ausziehbare Mainboardtray ist 😃
Ich find sein (altes) Build auch sehr schick Und ich mag auch softtubes lieber als Hardtubes.Hammer! Heftig. Die Möglichkeiten konnte man gar nicht erahnen. Was für eine atypische, aber wie ich finde sensationell geile Innenraumaufteilung. Und dein Build sieht ebenso sensationell aus. Warum hast du das System aufgelöst? Es sieht wirklich super schick aus. Das Bild speichere ich mir ab. Ich sagte mir immer wenn Custom WaKü dann Hardtubes, aber wie es stilsicher mit Softtubes geht habe ich jetzt gesehen.
Wenn du ein LuKü-Build machst, kannst du den ganzen freien Raum gar nicht füllen. Diese gefällige Optik wird man nicht ansatzweise erreichen. Ist ja zum Glück ne geschlossene Seitenwand. Aber dein WaKü-Build hätte eine Glasseite verdient. Nochmal mein Kompliment.