Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um die Stecker zu ziehen, muss man den Kühler demontieren. Ein Kabel hab ich gezogen, da war aber nur die Beleuchtung der Seite aus. Also hab ich das Kabel wieder reingefriemelt. Ging zum Glück.@m@tti wie hast du jetzt eigentlich bei deiner Gaming X die RGB Beleuchtung aus gemacht? Kabel gezogen? Falls ja war das ohne weiteres möglich oder musstest du die komplette Karte dafür zerlegen? Dragon Center kommt mir nicht mehr auf die Platte.
kann man das krumm gedruckte upHere Logo abrubbeln? :P
um die Stecker zu ziehen, muss man den Kühler demontieren. Ein Kabel hab ich gezogen, da war aber nur die Beleuchtung der Seite aus. Also hab ich das Kabel wieder reingefriemelt. Ging zum Glück.
Ja, das Dragon Center ist mir auch ein Dorn im Auge. Sorgt bei mir für 10W mehr im Idle. Leider speichert sich das auch nicht irgendwo ab, dass man das einmal einstellt und den Mist wieder deinstalliert.
Ich lass die Karte jetzt vor sich hin leuchten.
Bin ich froh, dass meine Karte kein Stück durchhängt, obwohl das schon ein schwerer Brocken ist.