[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wollt ihr mich jetzt verkackeiern? :fresse: Der zeigt mit an das se im Dual Modus laufen ... Bin ich jetzt blöd? :fresse: Werd ich heute mittag nochmal schauen und wenn das stimmt nehm ich natürlich alles zurück :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handbuch wird wohl nicht lügen... :)

Und die farbliche Kennzeichnung ist wohl auch nicht aus Spaß gemacht :fresse:

 
Wollt ihr mich jetzt verkackeiern? :fresse: Der zeigt mit an das se im Dual Modus laufen ... Bin ich jetzt blöd? :fresse: Werd ich heute mittag nochmal schauen und wenn das stimmt nehm ich natürlich alles zurück :confused:

stecken beide im roten slot und mir wird dual angezeigt



und wie felix schon geschrieben hat, im handbuch stehts auch und die farben sind wirklich nicht umsonst so
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt *peinlich* Hab mich wegen der farben schon gewundert - dachte halt: nuja, AMD Boards habens ja immer so - auch das C3F, dann weden ses beim 4er nicht anders machen -> so frei nach dem Motto: "kein Mensch braucht nen Handbuch! Vorallem ich nicht!" ... nuja, also muss ich nochmal umstecken!


Da denkt man, man würde alles wissen - aber man lernt ja nie aus :fresse2:


Edit: erklärt jetzt aber auch warum der PC meines Bruders (der jetzt das C3F hat) durch weg bessere Memory Benchmarks hatte :fresse: - obwohl meien RAM @ 1600 laufen und seine @ 1333 :rolleyes:


Ali-B:

HPIM1396.JPG

(auf dem Bild sieht man die RAm wenigstens nicht :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
HPIM1414.JPG


Man achte auf die RAMs :rolleyes: :fresse:
 
Zumindest wenn man ahnung von AMD Boards hätte wüsste man das sie richtig stecken :rolleyes:

btw. dich hab ich ja auch ewig nicht mehr hier gesehn :eek:

@ LowRider

siehe oben ;)

hab doch letztens die schön dreckigen fotos von zalman cnps case gepostet nur um dich zu ärgern ...

ich glaub ich hab dich gammelnuss sogar noch im icq ... :)

Und erstma motzen ... Ich schreib das ja nicht wenn ich nicht wüsste das ich Recht hab :fresse2:
 
wieso um MICH zu ärgern?

ICQ? Jesses Gott ... da war ich ja schon jahre nimmer online :fresse:

JAHA! Is ok :d Ich hatte unrecht und es tut mir leid :fresse: Ich hätte schwören können die liefen so im Dual Modus - aber als ich geschaut hab, hats mich fast vom hocker gehauen :rolleyes:
Aber ich muss sage, so sieht das doch doof aus ... es wird zwei für noch zwei riegelchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolimatech Samuel 17
 

Hiermit melde ich mich mal wieder zurück :d


ati5870mk13_no1jtbo.jpg



ati5870mk13_no22uyd.jpg



(Powershot A480)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Staub findet, darf ihn gerne mitnehmen...

3.jpg
 
Das ist ein altes Bild. ;)
 
..mal meinen Rechenzwerg bissl aufgeräumt..

100_9437imgz.jpg


100_94044mo8.jpg


 
@Spieluhr Mir gefällt die untere "Leiste" sehr gut. So kann man die Kabel echt gut verstecken. :d
 
Wow,hätte ich noch keinen würder der wahrscheinlich bei mir reinkommen,ich steh auf solche dicken Dinger :d
 
Mittwoch hoffentlich =)
 
Bei mir kühlt der auch nicht besser als der Nordwand. Sogar noch ein bissel schlechter. Dafür schaut der "Klumpen" aber sehr stylisch aus.
Vieleicht taugt auch die beiliegende WLP nicht so besonders, werd mal meine PK-Paste die Tage da drauf schmieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh