G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für die nächste Graka ja eigentlich fast schon sinnvoll xD bei dem Stromverbrauch.
Die Dinger gibt es so nicht mehr zu kaufen, gell ?
@Fatal Justice das Teil ?
Richtig Lian Li TU150. Für die RTX 3090 vom Ghost S1 gewechselt. Und bereue es keine Minute
Dafür kann man im NR200 aber problemlos eine 280er AIO in der Seite und zur Entlüftung 2 x 120mm oben sowie einen 92mm hinten einsetzen. Alternativ eben eine AIO240 oben nebst 92er hinten und ein Window verwenden. Beim NR200 passen unten auch 25mm Lüfter drunter, solange die GPU (etwas ASUS Strix 2080 Ti) nur 2,7" dick ist.Sehr schick auf jeden Fall.
Kann man da auch 3 Slot Karten unterbringen?
Wirklich schade, dass oben keine Entlüftung stattfinden kann.
Das NR200 wär ebenfalls eine schicke Alternative, aber da passen nur 155mm CPU Kühler rein. Da ist man beim LianLi bissl flexibler.
Ja da passen auch drei Slot Karten rein. Darunter sind Lüftungsschlitze. Nur noch höher darf sie nicht sein.Sehr schick auf jeden Fall.
Kann man da auch 3 Slot Karten unterbringen?
Also passt auch ein U12S...ich glaube L_uk_e hat auch schon in anderen Threads behauptet, dass XYZ nicht passen würde, ohne es probiert zu haben (no offense, falls es doch ein anderer User war )U12A passt.
In anderen Threads nicht. Habe das hier vor paar Seiten gesagt, weil ich mich auf die offiziellen Angaben vom Casehersteller und dem Kühlerhersteller verlassen habe.Also passt auch ein U12S...ich glaube L_uk_e hat auch schon in anderen Threads behauptet, dass XYZ nicht passen würde, ohne es probiert zu haben (no offense, falls es doch ein anderer User war )
Ich finde, damit fassen sich Schrauben irgendwie eklig anGuter Tipp sind einfache Einmalhandschuhe für den Einbau, spart das wegwischen und Scheiben putzen