Enermax Cluster. Damit gings bei mir mit dem Casemodding damals los Ich liebe diese Lüfter..[BILD ENTFERNT]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enermax Cluster. Damit gings bei mir mit dem Casemodding damals los Ich liebe diese Lüfter..[BILD ENTFERNT]
Ins Fractal Node 304 passen komfortabel 6 HDDsvor allem weil da ordentlich Festplatteneinschübe drin sind. Ich wollte mein Heimserverprojekt auch endlich mal in Angriff nehmen
Grundsätzlich nur die Größe, mit dem Umzug ins Jonsplus hab ich meinen gesamten Workspace umgebaut und den PC am Tisch stehen gehabt, und irgendwie war mir das Jonsplus dafür zu groß, für meinen Geschmack, daher bin ich in das kleinere Ncase.Welche Gründe haben dich dazu bewogen, das Case zu wechseln
Der Gäste-PC: ebenfalls Lian Li PC-V1010
Ja, muss mal schauen wo die Reise in diesem Sommer hin geht. Ich werde sie auf jeden Fall undervolten. Für die ganz anspruchsvollen Sachen habe ich ja noch meine 3090 Strix im anderen System.Holy Moly - ganz schön heiße Hardware für solch ein Anti-Airflow Case
Bin gespannt was deine VRAM Temps so machen.
RTX 3090 FE würde ich nur im Falle von Wakü kaufen, bin ich ganz ehrlich.
schön clean, aber ist der Radiator nicht falsch herum verbaut? Man soll doch die Schlauchanschlüsse nach unten packen oder nicht? Oder war es genau so wie es jetzt ist richtig? Ich verwechsle das glaube immer.So, heute wurde die FE in das Beast 2.0 verpflanzt. Vertikal war aufgrund der enormen Ausmaße des guten Stücks nicht mehr möglich aber dafür hängt sie nicht ein bisschen durch. Neues Netzteil (RM 850x) ist auch schon geordert, dann wird das Kabelmanagement nochmal optimiert. Heute wollte ich erst mal schauen, wie sich das Teil in meinem Dark Base 700 so macht.
Anhang anzeigen 640381
Juppschön clean, aber ist der Radiator nicht falsch herum verbaut?
KorrektMan soll doch die Schlauchanschlüsse nach unten packen oder nicht?
Dann habe ich aber keine Chance den Radi in "push / pull" zu betreiben (vorne sind noch zwei 140er be quiet! Silent Wings verbaut), da das platztechnisch oben nicht machbar wäre. Ausserdem hat das Dark Base 700 nur im hinteren Bereich Lüftungsschlitze, somit könnte bei oben eingebautem Radi kaum Luft entweichen.stimmt denn meine Skizze nicht ?
Hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/lukü-bilder-kommentare.780754/page-555#post-28468259
Ich würde Radi wohl sowieso oben verschrauben
Ne stimmt nicht ganz, weil die Punpe ja trotzdem nicht der höchste Punkt ist egal wie rum man den Radi verbaut, also da dürfte sich dann eh nie Luft sammeln.stimmt denn meine Skizze nicht ?
Hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/lukü-bilder-kommentare.780754/page-555#post-28468259
Ich würde Radi wohl sowieso oben verschrauben
Wir AiO-User werden halt von allen gemobbt.Aber im WakÜ bereich gibts bei AiO auch immer auf die Mütze