[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

wie gesagt, evtl. hol ich mir das O11 Mini Air. Mal schauen, ob ich meine Gpu und Soundkarte dann auch wieder weiß leuchten lasse. :d
Das wäre auch das einzige für mich. Eine Farbe, für das Geblinke bin ich zu alt. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jbdiver und @JtotheK, oder per RGB Kabel ans Mainboard anschließen und über das Mainboard synchronisiert steuern

IMG_4554.JPG

Ja, so ein rotes Teufelchen ist schon 'ne feine Karte. :)

Ich könnte dir ein paar Umbaumaßnahmen empfehlen für deinen Teufel :d

Ne, aus dem Alter bin ich raus, ich bastel und löte nichts mehr an Hardware :shake:

oder per RGB Kabel ans Mainboard anschließen

Hmm... jetzt bin ich versucht die GPU Beleuchtung von der Zotac über meine Octo zu steuern. Doofe properitäre Stecker *zum Lötkolben schiel*

schon lang nimmer auf Lukü umgebaut, gell? :fresse2:

aber da der 10850K eh stock läuft und unter Volllast drosseln darf, langt auch der U12A dicke.
Hatte ich die Konstellation schon? :shot:

Jetzt noch ein schönes Case und es wäre akzeptabel

was wäre denn für dich ein schönes Gehäuse? :d
Bin mit dem 7 Compact noch immer sehr zufrieden. Die Flexibilität bietet kaum ein anderes Case.
Aber aktuell hab ich ja das H510 Flow aufm Schirm, das gefällt mir auch ganz gut, oder das O11 Mini Air evtl.

Puh keine Ahnung, bin da speziell. Mein SL600M ist optisch schon super nah an perfekt in meinen Augen. Finde das Alta F1 von Silverstone mega sexy, freue mich aufs DAN C4-SFX, das Lian Li O11 Air Mini finde ich auch sexy. Torrent geht auch klar optisch und halt best in class Temperaturen.

nää, das Torrent ist mir zu klobig und Lüfter im Deckel kann ich da vergessen.
Und kleine Cases fallen raus, da ich kein neues Board, Nt usw. dafür kaufen will.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir das O11 Air Mini in weiß oder so.

Warum brauchst du unbedingt Lüfter im Deckel wenn das Kühlkonzept anders ist? :d

weil der Lüfter im Deckel durchaus bissl was bringt.^^

Im Vergleich zu was? Im Torrent ist zB so viel airflow, da bringt dir ein Lüfter im Deckel gar nichts :d

warte auf das Lancool III. Da haben die allr Sachen gefixt, die mir beim IIer Mesh noch doof waren

endlich den AMD Boxed-Kühler rausgeworfen und zusätzlich eine M2 verbaut.
Die Noiseblocker begleiten mich seit meinen Core 2 Duo... also schon über 11-13 Jahre denke ich... im Idle leider zu schnell. Muss mich jetzt mal ans Feintuning machen, bisher lief alles stock seit 2 Jahren. Die Zeiten wo ich viel Zeit habe/investiere um alles silent zu machen sind vorbei - oder haben zumindest Pause :d mein alter semi-passiv i5 mit Sloggy-Sandwich steht hier noch irgendwo in einer Ecke :cry:

IMG-20211001-144508-2-Gro.jpg

IMG-20211001-144532-Gro.jpg

Im Zusammenhang mit dem Bau meiner ersten Custom-WaKü wurde jetzt mal nur das zusammen sortiert, was aktuell keine Verwendung mehr findet 🤯

20211002_111731.jpg

ich frag lieber nicht, was du schon an Kohlen für Lüfter rausgehauen hast. ^^

Hehe - manchmal ist es besser sich diese Frage gar nicht erst selbst zu stellen :ROFLMAO:

vom Noctua bin ich echt begeistert, jetzt ist die Kiste auch beim Zocken "leise"
Lüfter von der Graka laufen beim Zocken auf knapp unter 1000upm, Front und Heck auf 3% in der Quadro mit knapp über 600upm und die CPU-Lüfter mit 950upm.
Im Idle/Surfen gehen die Grakalüfter aus und CPU dümpelt bei 570upm rum. Von unterm Tisch hervor wirklich kaum wahrnehmbar.

meine geliebten Noiseblocker sind wohl jetzt das "lauteste" im Idle :fresse:

@ujmoskito01 weißt du wie heiß deine inneren beiden RAM Riegel bei Volldampf werden?

Heute war mal ne Reinigung angesagt :bigok:

Endlich ist der Staub (größtenteils weg).. ignoriert bitte, dass die Lüfter etwas schief sind.. wurde auch schon korrigiert :fresse:

20211006_175333.jpg
20211006_185916.jpg
WIP.jpg

Oh krass, die orangen BQs haben orange Dämmungsgummilappen nach hinten. Und sogar die Gummischeiben bei den Schrauben sind orange.

Hier ist so viel Rot, da fehlt Grün!

Anhänge

• P_20210819_221120.jpg
    P_20210819_221120.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
  • P_20210819_220839.jpg
    P_20210819_220839.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 133
  • P_20210819_220853.jpg
    P_20210819_220853.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 120
  • P_20210819_220908.jpg
    P_20210819_220908.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 130
He, ich hab blaugrün!

@Minonkh
Machst du Werbung für die Postbank? 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh