[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Sehr cool und sehr ähnlich wie die Yuel beast oder hydra cases. Den Kühler kannst du nicht von Hand vorsichtig geradebiegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sah noch schlimmer aus am Anfang. Mehr biegen traue ich mich nicht mehr. Wäre ärgerlich wenn eine heatpipe bricht :)

Mal was anderes: Eine QNAP QM2-2P10G1TB mit 2x M.2 PCIe x4 und Marvell AQC113C 10Gbit NIC.
Man beachte den hauchdünnen Wärmeleitbatzen auf dem Netzwerkchip, nur auf dem PCIe Switch Chip ist der Kühlkörper wirklich passend aufliegend.
1648565642151.png

1648565540841.png

Naja, scheint als hätte der Netzwerk-Chip nicht so die Kühlung nötig :d ...wollte es eher kuschelig und hat sich einen Polster draufgelegt

Das Wort löst Unbehagen in mir aus.

also bis jetzt hatte ich damit noch keine probleme.
wird aber tatsächlich die tage gegen den 15er getauscht weil ich den sehr günstig bekommen habe.

Anhänge

• Picsart_22-03-30_13-49-07-946.jpg
    Picsart_22-03-30_13-49-07-946.jpg
    899 KB · Aufrufe: 130
Das Case ist für den Preis einfach echt gut.
Kleines Update. Neue Graka und Mainboard:

TAR05722.jpg

Beste Grüße

Wie sind denn die Temps im 500?
Weil alle immer von Backofen schreiben...

Also ich finde die echt genial und ich habe nicht gerade schwache Hardware drin:

1648831727869.png

Man beachte vor allem die Lüfterdrehzahlen.

Beste Grüße

Gerne.

Beste Grüße

Und wie siehts unter Last aus? :fresse:

Alibibild:

dsc02746gqjhp.jpg

Homeserver mit Ben Nevis und Lüftern aus der Restetruhe

img_622832jrf.jpg

Anhänge

• IMG_20220402_212357.jpg
    IMG_20220402_212357.jpg
    835 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Die Temps sind perfekt in dem case und das ganze sehr leise mit lukü

Hier nach 30 min shadow of the tomb raider in 1440p

Bei games wo die CPU am anschlag läuft ca. 55 Grad CPU Temps
In deiner Systeminfo steht allerdings, dass du das 500DX hast.
Mich interessierte aber das 500, mit geschlossener Front.

In deiner Systeminfo steht allerdings, dass du das 500DX hast.
Mich interessierte aber das 500, mit geschlossener Front.
Oh sry, das hab ich verpeilt 🤦

Das normale 500er finde ich persönlich aus diesem Grund auch nicht gut.

Das normale 500er reicht auch locker aus. Zu dem ist die Front nicht komplett geschlossen, hat seitlich und unten Öffnungen. Habe deswegen die Lüfter nach innen gesetzt und den Radiator nach außen.

Beste Grüße

Ich hab aktuell das SilentiumPC Armis AR6, wo auch nur seitlich Lüftungsöffnungen in der Front hat.

Bin allerdings auf der Suche nach einem neuen höherwertigerem Case.
Allerdings haben die meisten so nen RGB Quatsch integriert...

Momentan tendiere ich zum P500A.

Das fractal meshify 2/compact ist auch einen Blick Wert.

Hab jetzt noch das 4000D Airflow auf die Liste gesetzt.

gamers nexus hat auch eine sehr gute case übersicht mit temps da schau ich rein wenns was neues werden soll.
In den vids.

PS: pic

Anhänge

• stock temps.png
    stock temps.png
    340,7 KB · Aufrufe: 129
Roach13, Bilderquote bitte raus. Danke

Nur mal so am Rande, hab mir eben das Silent Base 802 weiß im Mindstar geholt.
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Null RGB, wobei ich rausgefunden habe, dass man die Kirmes beim 500dx hätte auch abschalten können. Außerdem ist es sehr geräumig und sollte mich die nächsten Jahre zufrieden stellen.

Hat wer ne Ahnung was das für ein Kühler ist? Der saß auf ner X58-Kombo die ich gekauft habe. Könnte also auch schon etwas älter sein..
Es war zwar ein transparenter Alpenföhn-Lüfter drauf, aber bei EKL finde ich nichts. Wiegt ca. 880g. 5 sehr dicke Heatpipes, direct touch.
DSC02658.jpg

DSC02659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh