[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

dann macht das natürlich Sinn.
Vielleicht lohnt sich aber noch etwas das Warten, da ja von neuen Anschlüssen die Rede ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann macht das natürlich Sinn.
Vielleicht lohnt sich aber noch etwas das Warten, da ja von neuen Anschlüssen die Rede ist ;)
Das ist genau das, was ich mich derzeit auch frage :d
Bisher scheints ja kein Problem zu sein das zu adaptieren von 2x 8-Pin auf 1x 12-Pin, aber ich will das Netzteil auch gerne so lang wie möglich nutzen und wer weiß was da noch kommt. Ich favorisiere derzeit ein Seasonic Prime, hab aber noch nicht gehört dass da was neues in der Pipeline ist.

Ich meine die offizielle Aussage ist 3 x 8pin auf 1 x 12pin.

beim Prime wirst Du aber wahrscheinlich keine 300W Variante finden ;)

beim Prime wirst Du aber wahrscheinlich keine 300W Variante finden ;)
Ich will meine GTX 960 ja auch nicht ewig behalten :d
Das nächste hat mindestens 650W. Wie gesagt, soll lange halten, und die Grafikkarten ziehen immer mehr an der Leitung :)

die 960 wirkt wie eine Soundkarte. :d

Bei mir sitzt momentan eine 3060 Phönix drin. Die Karte hat genau die passende Länge. Hat neue wlp bekommen und einen Noctua von oben.

21D2E11B-268A-425C-8FC3-E236D5D8C8DD.jpeg

passende kabel kommen noch oder bleibt so?

kriegt der 120er noch luft da unten oder ist da ein loch?

Meines Wissens nach ist da beim Original kein Loch, aber sind ja noch 1-2mm Platz denk ich mal :)

Kabel habe ich leider keines außer dem neuen 12 Pin. Da kommt aber früher später wieder eine FE rein und dann passts wieder. Da ist ein passender Ausschnitt für den 120er. Aber wtf, @VorauseilenderGehorsam hat Recht. Ich wurde wohl beschissen auf Kleinanzeigen :lol: Das "echte" hat dort keine Aussparung.

Das Dir nichts anderes als ein O11 als Gehäuse eingefallen ist. 🙄

@landu89 bin jetzt auch nicht der O11 Verfechter, aber sieht schon nicht verkehrt aus.
An den Kabeln könntest Du vielleicht nochmal Hand anlegen, wobei da der Topf über den Tiegel redet :hust:

uh, Noctuafarben Kabel? was hats gekostet und wo? xD

Etsy, nur das 24p und CPU Kabel für rund 40€

oha. stolzer Preis..
Schade, das Noctua keine Gehäuse macht ^^

Find die Kabel irgendwie meh. Erstens sieht das aus wie ne Packung gekochte Spaghetti die man reingeworfen hat statt klare Verkabelung zu ermöglichen und zweitens passt Wurst halt nicht zu schwarzer Wurst.

Da muss ich sagen find ich die oldschool Sleeves auch einfach schöner, bei Shrinkless fehlt mir immer was.

Mir gefällts 🤷

Das case ist tatsächlich ziemlich groß, hätte die Kabel noch länger bestellen müssen, um sie ordentlich verlegen zu können.

Da das case aber zu ist, ist es völlig egal, ich hab nicht so einen Anspruch wie mancher hier

IMG_20220308_180949.jpg
IMG_20220308_180712.jpg

Mal bisschen was abseits zum Mainstream 😉

Schön auch mal ein anderes Gehäuse zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh