[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Einfach ne schicke Karte:

TAR05837.jpg


Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmh, oder so eingebaut?

TAR05920.jpg


TAR05923.jpg


Beste Grüße
 
Beides sehr lecker 😜
 
Mir gefällt die "klassische" Variante besser
 
Ist wirklich nicht so einfach. Das eine wirkt Luftiger aber auch leerer, als müsse man noch ne extra Karte hinzustecken. Vertikal sieht irgendwie Gleichmäßiger aus. Muss ich wohl noch mal bisschen drüber schlafen.

Beste Grüße
 
Macht ihr eine Challenge, wer am meisten das gleiche Bild reposted? :d (Trotzdem sehr schöne Bilder) :)
 
Ich render hier gerade bisschen Zeug und da wartet man leider immer dumm rum, daher :d
Und Kabel dabei schöner verlegen :d

TAR05939.jpg


Passiert hier ja sonst eher wenig ;)

Beste Grüße
 
Dann halt ich mich mal wieder zurück :d

Beste Grüße
 
immerhin mal kein O11 ;)

@kmwteam : aussehen tun die Bilder aber trotzdem schick (y)
 
Macht ihr eine Challenge, wer am meisten das gleiche Bild reposted? :d (Trotzdem sehr schöne Bilder) :)

Beim dritten Bild hab ich mir eigentlich is gleiche gedacht, ich hab auch nur die 3 schnell gemacht um des "Jogurtbecherobjektiv" kurz zu probieren :ROFLMAO:
 
Luftkühlung Kollege 🤨
 
Die Grafikkarte ist doch luftgekühlt.
 
Mich mal etwas verkleinert. Es war eine Qual, aber bin soweit mit allem zufrieden :)

Jetzt fehlt nur noch das neue Netzteil aus der RMA, das jetzige hat im Idle extremes Spulenfiepen...

IMG_2457.JPEG
IMG_2461.JPEG
IMG_2462.JPEG
 
Sieht ja toll aus, aber wie wird die 3070TI dadrin denn gekühlt? Ist das nicht ne Qual?
 
Sieht ja toll aus, aber wie wird die 3070TI dadrin denn gekühlt? Ist das nicht ne Qual?

Ist ja alles Mesh, da wird alles ordentlich gekühlt. Habe Ingame mit UV so um die 60° bis 65° bei 1000 Umdrehungen.
Das lauteste an dem System ist das Netzteil mit dem Spulenfiepen....
 
Mich mal etwas verkleinert. Es war eine Qual, aber bin soweit mit allem zufrieden :)

Jetzt fehlt nur noch das neue Netzteil aus der RMA, das jetzige hat im Idle extremes Spulenfiepen...

Sehr geiler Build... und muss lachen, da ich genau das selbe Problem gerade bei einem Corsair HX1000 habe :rolleyes2:
 
sag doch nicht sowas, wo ein HX1200i auf dem Weg zu mir ist 😢
 
Also das AX1600i fiept nicht :d

Beste Grüße
 
Moin,

als zweites PC-Selbstbau-Projekt gab es was im ITX Format.
Leider bekomme ich den zweiten RAM Riegel noch nicht funktionierend eingebaut 🙄

DSC_0334.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus X72D 10Jahre alt aber top zustand. Leider wird er sehr heiß und jetzt kommt von x2 ein x4 rein.


Das Kupferrohr liegt auf dem Eisen, mit Wärmeleitpaste verbunden um die Kühlleistung zu erhöhen, so der Gedanke


IMG_0014.JPG


IMG_0017.JPG


IMG_0015.JPG




voher mit dem x2 73C° ohne last
WhatsApp Image 2022-05-12 at 18.23.39.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh