[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Danke Dir. Werde ich mir heute Nacht mal in Ruhe über Kopfhörer reinziehen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz zeit gefunden alle in Panorama aus zu bauen und das neue rein
WhatsApp Image 2023-03-05 at 18.32.24.jpeg

Bitte sag mir, dass du keine Glasscheibe hast im Tower :fresse:

Sieht doch schon 100 mal cleaner aus, als noch vor ein paar Tagen…:fresse:

Ziehe vom NZXT H700i in das luftigere NZXT H7 Flow um.

Da mir mein Dark Rock Pro 4 unter Last (Ryzen 7700X) "zu laut" (bin da sehr penibel), habe Ich mich für die Silent Loop 2 entschieden.

Durchlüftet wird der kleine Klotz von den Silent Wings 4, welche Ich aufgrund der Optik in der Pro Version ergattern musste.
Neben der bestechenden Optik, sollen die Silent Wings 4 auf Radiatoren ja sehr gut performen. Da bin Ich mal gespannt, ob mich die AiO überzeugen kann. ;)

Hintergrund warum das H7 und nicht das 5000D war dieses Video:
Für mich ist das fast schon ein Traum Build ;)

Anhänge

• 07BA869B-3C6A-459D-8BDA-AD1E566EA594.jpg
    07BA869B-3C6A-459D-8BDA-AD1E566EA594.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_6311.JPEG
    4 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
@m@tti, hast du mein Bild aus dem Thread gekickt?

nö, hab nix gemacht.

Oder den zweiten Korken in der richtigen Länge kürzen und dann beide verkleben :fresse:

liegt auch am kühlerdesign.

bei der 3000er strixen hat man wegen der beknackten LED leiste auch immer gedacht die hängt rechts durch

P12 Max Ersatzlüfter sollte diese Woche bei mir ankommen. Dann bin ich mal gespannt wie laut das Lager bei dem ist.

dsc03248sidd8.jpg

muss noch Wäsche gesammelt werden? xD
Schade, dass es das nur für mATX gibt.

Nö, keine Zeit die Hardware umzusiedeln aktuell leider

Basteldrang war zu groß. Das mit dem Netzteil war auch kein Gedanke, aber wenns nicht passt, zieht es eben weiter

An sich ist die Position nicht das Problem für mich, nur die Kabel Richtung Board und GPU könnten meinen Inneren Monk zu sehr triggern :(

ich geb ja grad DeepCool noch mal ne Chance. Auch passend 3 FK120 eben bestellt. xD
Irgendwann vielleicht noch das CH510 Mesh Digital..^^ aber dann ohne den 3Pin Gehäuselüfter.

Ich habe mir mal ein paar Lüfter für die Front gegönnt, die die Artic P12 ARGB ersetzen.
Die Lian Li INF 140 sind auch schon vorbestellt. :)

DAE77734-DFEC-437B-8B0B-C5020524E4D8.jpeg

ich geb ja grad DeepCool noch mal ne Chance. Auch passend 3 FK120 eben bestellt. xD
Irgendwann vielleicht noch das CH510 Mesh Digital..^^ aber dann ohne den 3Pin Gehäuselüfter.

Du kennst die Definition von Wahnsinn? :fresse: :shot:

Ansonsten wünsche ich viel Glück, dass du leise FK120 erwischt :d

das hoffe ich auch. :fresse2:
Bild gibt es dann, wenn die Lüfter verbaut sind.
Erstaunlicherweise hör ich grad von denen aufm AK620 nix. Bin ich schon so taub? :shot:

Jungs - bitte weniger von allem und dafür mehr braun/beige. :fresse:
Die restlichen Lüfter werden die Tage auch ausgetauscht. Braun für alle!

IO6A1112.jpg

Extra für @Raptor[TP] mal ordentlich Kirmes in der Bude :coolblue:

2852E014-61F5-4964-9CEA-4BC184D7D3E8.jpeg

Ich versuch das selbst gerade zurück zu fahren. Hoff bald mal ein Bild machen zu können wenn alles am Arduino hängt. :)

@Skillar ich warte noch auf die Freezer und dann muss ich schauen, wie ich das alles inkl. Noctuas verbaut bekomme :)

dsc03251rfdos.jpg

Bin am überlegen welchen der zwei Kühler ich hernehmen sollte um den P12 Max mit ein paar anderen Lüftern zu vergleichen. Das Links ist n LC CC 120 und rechts n AK400...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh