[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

photo_2023-03-16_21-26-13.jpg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher das der Lüfter reicht für die "volle" USB 3.0 Power ? :)
 
ööhhh, das wusste ich natürlich .... shit, Mogelpackung ...
Ja gut .. wäre auch echt traurig wenn man so eine Kühlung für USB bräuchte ... mittlerweile den ersten Kaffee aufgenommen und Hirn zurechtgerückt ! xD

1679037391864.png
 
:oops: da war die Bastelwut wieder am Werke. :fresse:



drückt die Daumen, dass die Lüfter in dem von mir angestrebten Drehzahlbereich leise agieren. ^^
 
mich triggert der 120mm Lüfter in der (bis zu) 140mm Öffnung im Deckel xD
 
Ich find die Optik aber sonst sehr schlicht und elegant. Gefällt mir :)
 
mich triggert der 120mm Lüfter in der (bis zu) 140mm Öffnung im Deckel xD
dann viel Spaß damit. 120iger ist schon eng, wegen den Stromanschlüssen vom Board. Mit nem 140iger wäre das also nahezu unmöglich, den da gescheit zu plazieren, ohne dass man die Kabel zu sehr quetscht.
Ich hätt den auch in de Front packen können, aber dann würde mich eher der fehlende Lüfter im Deckel triggern. :shot:
 
110% Designfehler ... :/
 
Ich versuch das selbst gerade zurück zu fahren. Hoff bald mal ein Bild machen zu können wenn alles am Arduino hängt. :)
Geht mir ähnlich. Vorhin kam die Versandbestätigung für das Fractal North. Da passt RGB nur bedingt mit der Holzfront…
Mal sehen :d Bin noch unsicher…
 
Mich nervt da die Netzteilposition.
Ansonsten wäre das Teil schon gekauft :d
Mich die Anordnung des Panels. Sieht irgendwie aus wie eine Klimaanlage. 😅

Das NR200P als mATX Variante wäre sofort gekauft!
 
Ich bin immer noch absolut verliebt ins NR200P, aber extrem kurze und flexible NT Kabel würden mir das Leben deutlich leichter machen :d
 
Mich die Anordnung des Panels. Sieht irgendwie aus wie eine Klimaanlage. 😅

Das NR200P als mATX Variante wäre sofort gekauft!

Gibts doch in gewisser Weise schon. Nur eben nicht von CM sondern von Asus als AP201
 
Nur hat er genau das bemängelt, weil es für ihn anscheinend wie eine Klimaanlage aussieht
 
In das NR200P haben doch schon einige mATX verbaut. Einfach machen! :)
 
Bastelstunde….:d

DA5B1523-5602-4901-A031-9B850B742329.jpeg

D98637C3-8A93-4A2D-AB3B-9B2040993E96.jpeg


Bin gespannt 8-)
 
Habe auch noch etwas gebastelt :)

ACE2A116-A141-47BB-B263-E92E04A8AFF7.jpeg
 
Sieht gut aus 👍 Welches Vertikal Kit nutzt du denn hier?
 
Danke! Das ist das Kit von Fractal Design. Flex B-20 oder so.

Ist zwar nur PCIE 3.0, aber ich habe in Time Spy keinerlei Unterschied feststellen können.

Davor habe ich noch eine kurze LED Leiste gesetzt, weil die Powercolor Karte selbst keine Beleuchtung hat.
 
So, habe fertig :)
Gefällt mir wirklich gut, nur für den Cable Mod wird es seitlich etwas eng. Ging aber grad noch so :d Die zwei PCIE Kabel habe ich über den Boden hoch holen müssen, sonst hätte wahrscheinlich die Seitenabdeckung nicht mehr drauf gepasst. Aber durch die Leiste neben dem Glas ist der Aufgang sowieso verdeckt:sneaky:

D09A4527-9941-4DE8-B77C-A59BE88E9976.jpeg


332DBAE0-8D42-4479-8044-AFFBA6897EB5.jpeg

D337AA4C-ED07-4A9C-9526-CCEDD8742763.jpeg

1295F2E8-9D41-4E3C-B687-E646DF8D5799.jpeg

F12AAB8A-EF58-432B-9BD7-3BF3B75E66A8.jpeg

023DA5B5-23B6-4C31-9247-EB94318866A8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden!

Hatte auch mit dem North geliebäugelt, aber aufgrund der Verfügbarkeitssituation und einem Angebot hier im Marktplatz dann das Meshify 2 Compact genommen.

Bei mir übrigens das gleiche Thema mit den PCIE Kabeln: musste bei horizontalen Einbau der Grafikkarte die Kabel durch den Boden hoch holen. Da das Meshify dort allerdings keine Seitenverkleidung hat, war der Blick „in den Keller“ frei. Deshalb die Idee mit dem vertikalen Einbau. :)
 
Bin ich auch noch am überlegen, vertikal sieht schon schick aus.
Würde vor allem diesen wunderschönen USB Anschluss Stecker am Mainboard verstecken. Das dieser immer noch so unpraktisch vorhanden ist und nicht einfach in den USB-C Connector integriert ist, verstehe ich eh nicht :d
 
Absolut, habe quasi das gleiche Board und somit das gleiche Problem :)
 
20230320_155045~2.jpg

Mal mit dem Testaufbau begonnen, mit der liquid freezer 2 klappt das leider nicht wie gedacht, das der Netzteil Anschluß oben im weg ist, wenn der Lüfter nach außen gedreht ist.

Somit wird es wohl komplett auf Luft hinaus laufen und ich brauch einen anderen CPU Kühler.... Oder mal sehen, welche Optionen es noch gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh