Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß garnicht ob ich das Setup schonmal hier hatte:
Anhang anzeigen 901367 Anhang anzeigen 901365 Anhang anzeigen 901366 Anhang anzeigen 901368
LianLi TU-150
ASUS ROG Crosshair VIII Impact
AMD Ryzen 5 3600 boxed
2x 8 GB KFA2 DDR4 HOF 3600 MHz
AMD VEGA Frontier Edition
ASUS ROG LOKI 1000W
1x SAMSUNG 980Pro 2 TB
1x SAMSUNG 970EVO Plus 2TB
1x Noctua NF-A12x25 PWM
War mein erster SFF-Build seit meinem LianLi Q07 vor gefühlten 10 Jahren
Den FrontLüfter würde ich, wenn möglich, tiefer montieren, damit die GPU mehr Frischluft ab bekommt.
Den FrontLüfter würde ich, wenn möglich, tiefer montieren, damit die GPU mehr Frischluft ab bekommt.
Ist bei dem Gehäuse nicht möglich.
Dann würde ich auf jeden Fall die beiden Bodenlüfter in dem LianLi TU-150 unter der Grafikkarte in die Gehäusebodenplatte einbauen. Besonders leise wird das, wegen dem geringen Abstand zwischen BodenLüfter und GPU-Lufter, zwar nicht sein. Aber mit geringer Bodenlüfterdrehzahl wahrscheinlich noch erträglich.
Anhang anzeigen 901474
bis wohl einversüchtig das auch bilder poste nach 1 jahr dauerbetrieb im kellerHör doch auf diese widerliche kacke hier andauernd zu posten. Das kotzt nur noch an. Der Thread heißt doch nicht Gammelkerker oder Mülleimer. Meine Fresse.
denke immer an rügen walder mühle gerüchertDas Bild riecht bis hierher, ist das ekelhaft
Ausreden…was nicht passt, wird passend gemachtAber dann ist es mit der Kompatibilität auch wieder nen Stück hin.
Wie wirken sich die A12x25 auf dem Brocken 4 Max temperaturtechnisch aus?ihr habt es so gewollt....
unfassbar, wenn man wieder auf die A12 zurückgeht, wie leise die sind.