Körperklaus
Experte
Ich hab es bisher halt nicht eingesehen 180 € für "bissel gebogenes Blech" auszugeben, aber schön finde ich die Dinger schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch sehr geil und schön schlicht - einzig die pcie Stromkabel würde ich anders verlegen (wobei dies aufgrund der Länge wohl nicht möglich ist).
Deswegen hatte ich das in Anführungszeichen geschrieben und man zahlt ja auch für das Design, aber selbst 180 € sind mir da schon fast zu viel.das Teil ist schon mehr als etwas Blech
Alternativ kann man den Benchtable V2 auch hochkant aufstellen. So habe ich das gemacht:Ich hab es bisher halt nicht eingesehen 180 € für "bissel gebogenes Blech" auszugeben, aber schön finde ich die Dinger schon.
Danke, wobei es für meinen Geschmack (mittlerweile) gern auch etwas weniger RGB sein dürfte. Die Radi-Lüfter hatte ich irgendwann gegen (non-RGB) Silent Wings Pro 4 getauscht (erstes Bild). Beim RAM wollte nachträglich nicht tauschen, weil es B-Dies waren, die wirklich sehr gut liefen. Den gesamten Bau und Upgrades habe ich im Showroom verlinkt.das Teil ist so sexy an den ITX passen wohl keine 240mm aios oder? oder es sieht panne aus von den Größenverhältnissen
Ist das das Compact?Ganz schön enge Kiste das Torrent, von mir keine Empfehlung.
Das sind die offiziellen von streacom https://openbenchtable.com/community/3d-printable-vertical-stand/ , die hab ich mit meinem 3d Drucker selbst gemacht.@fahrenheit sieht cool aus. Was benutzt du den dort als Füße?
Ganz schön enge Kiste das Torrent, von mir keine Empfehlung.
Schwarze A12x25 mit den neuen Spacern und ein bisschen Kabelmanagement.