[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Patenkind wünscht sich einen PC.
Pate liefert.
So wird zumindest mein "Lager" wieder etwas leerer und die letzte RX5700XT von Ali verlässt dies nun ^^

1000065229.jpg 1000065228.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da isses 207 endlich. Weiß aber noch nicht, ob ich die Lüfter drin lasse, so ganz geräuschfrei sind se leider nicht.
Vielleicht legt sich das ja noch, wenn se bissl laufen.. weil optisch finde sogar ich das schick. :d

Nachtrag: die Frontlüfter sind die Krawallbrüder. Klemm ich die ab, ist Ruhe.
Also lass ich die erstmal abgeklemmt und schau mich mal so um ^^

Anhänge

• IMG_5231.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das case im Vergleich zu deinen Anderen?

Kriegst schon nen Schrank voll mit cases? ;)

MfG

vom Airflow her am Besten, finde ich. Aber auch das Case ist nicht perfekt. Netzteil darf max. nur 16cm lang sein.
Kabelmanagement ist auch eher meh, für massig Kabel ist das eher weniger.
Aber dafür passt für die Größe gut was rein. Abgesehen von den Lüftern, welche mir in den meisten Fällen nicht zusagen, sprech ich, gerade für 90€, ne Empfehlung aus.
Bin mal gespannt, wie lang die beiden 120iger im Boden leise bleiben. ^^
Jedenfalls kann der 13900K bedenkenlos mit Intel Limits laufen. Temps sind dennoch mehr als ok.

Hab das Frontlüfterproblem mit 2 120iger Arctic gelöst. xD
Kann ich endlich mal die Adapter nutzen..

und nun die finale Variante mit einem kleinen Triggerpoint. ^^
Aber den Lüfterplatz leer lassen, hätte auch doof ausgesehen.
Gefällt mir leider so am Besten und ist auch in Summe am leisesten.

Anhänge

• IMG_5244.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_5246.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ja super Lian Li, die Edge Platinum sind 182mm tief^^.

Ich glaub ich finde kein gescheites case für mich mehr. Bin ein alter Sack Querulant :/

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh