[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schankedön! :wink:
Brauchst aber nicht extra kommentieren, ich krieg das dann schon mit. ;)

ontopic:
mdpc23nmxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Board! Meiner Meinung das wohl schönste das z.Z. auf dem Markt ist!

HPIM1411.JPG
 
So nun hab ich mal ein paar Fotos gemacht von meinem neuen Antec 1200 :-)

Im März/April rum kommt da dann noch ein 2600k, Asus p67, 8gb ram und Noctua D14 rein.


Alter Tower [was ich da ein Geld reingesteckt habe Casemod, Lüfter, Dämmatten etc :-( ]



Neuer Tower:






Mein Display ( was in dem schwarzen Tower ohne Laufwerk sehr schön wirkt)
Das Teil hat zig Funktionen und FB ich hab jetzt mal was für mein Schatz gemacht und danach laufen meine Systemkomponenten mit Logo durch^^





Graka mal als Besipiel (alle Komponeten wäre zuviel des Guten)


Habe jetzt 3x120mm in der Front, 2x120mm hinten, 120mm in der Seite und 200mm im Deckel. Alle auf low und den CPu Kühler nur auf 50% dazu den Grakalüfter mit Afterburner geregelt. Fazit das System ist echt sehr silent und die Kühlung ist 1a. CPU Idle 25-30°C, Prime 38-41°C, GPU Idle 35°C, COD BO 75°C, PCB IDLE 22-25°C, Last 40°C :-)

Mit dem neuen Sys und dem D14 müssen die 5Ghz locker fallen^^
 
..wen haben wir denn da?! (Insider bleiben außen vor :d)

 
Ich weiß es, ich weiß es ... :d
Hoffentlich folgenden bald Bilder im verbauten Zustand. :drool:
 
Diese verrückte Skulptur von Scythe? Bilder vom eingebauten Zustand wären natürlich toll!

Der Bildausschnitt ähnelt aber sehr meinem Orochi ;)
 
nein, ein Orochi ist es nicht ... zu hoch

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

könnte nen silverstone sein?
 
jo, der heisst aber nun Susanoo und hat statt einen großen vier 100mm Lüfter ;)

bin mal gespannt was der so kann...
 
Scythe Susanoo, richtig. ;)






 
Vier?!! 100mm Lüfter? Sickness! Da möcht ich einen Test von lesen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Vier?!! 100mm Lüfter? Sickness! Da möcht ich einen Test von lesen :)

Das könnte mit der riesen Oberfläche einen Leistungsschub geben. Was wiegt das Ding?
 
hier mal ein kostengünstiger bauvorschlag für leise luftkühlund eines HTPCs. unter dem Big Shuriken mit Noiseblocker PK-1 dreht ein x4 940 (undervolt) seine runden. das einbauen eines slipstream in das cougar könnte man aber auch einfach mit einem netzteil ohne lagergeräusche umgehen xD.

cimg0077kp40.jpg
 
Und die Mem-Pipe hast du kurzer hand zur Kühlererweitung umgebaut!? :d
 
Nach Jahren als stiller Leser nun meine ersten Bilder hier im Thread, hoffe es gefällt...

1k4t18.jpg


2kqp1w.jpg
 
Jop gefällt!

"Stuten Andi, nicht stullen Andi" XD
 
Ich hab wohl ein Montagsmodell erwischt. Am besten ist der Tropfen am Sockel ;)



Von dem Pfusch bei den Finnen will ich erst gar nicht schreiben *g*
 
Jo kann man mit nem Prolimatech oder Noctua nicht wirklich vergleichen. Ich war nach dem auspacken ziemlich enttäuscht ;)

 
Eindeutig Montagmodell ;) Meine Thermalright Kühler die ich bisher hatte waren Qualitätstechnisch einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh