[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

In dem Case hatt man definitiv genug Platz:d
Aber schick geworden.

Ich glaub ohne die 2GTX 580 würde das Case fast nackt wirken:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, leider war das Alte zu klein und dann immer wieder die Fummelei, wenn man mal was einbauen/umbauen will. Jetzt hats mir gereicht und mir dann das Große geholt, definitiv excellent.

Nachdem ich endlich das richtige Retention Kit von Prolimatech erhalten habe, ist mein System soweit komplett. Ich weiß es gibt noch viel zu verbessern, aber im Moment bin ich erst mal so zufrieden und freue mich über die gute Zusammenarbeit zwischen Sandy und Cayman. :fresse2:

MfG,
Dr. Koile

- HDD umdrehen
- Kabel bom Hecklüfter besser verlegen
- Kabel vom NT etwas straffer ziehen bzw weiter hinter den Tray verlegen

Dann siehts doch ganz gut aus :)

Joa, deine PCI-Express Kabel sind geil!

Meine hab ich gekauft als Adapter, warum noch selber sleeven, hehe.

micky6717r9.jpg

gibt noch viel zu tun :)

Big Archon!

@Lumpy: Du hast genau die Sachen aufgezählt, die ich unter anderem noch erledigen wollte. :d Allerdings werde ich wahrscheinlich bald die HDD nach oben zum Laufwerk in eine Scythe Himuro packen und den HDD-Käfig rauswerfen.

MfG,
Dr. Koile

@Joern1991
Das ist der Ansaugstutzen vom coolermaster haf-x. Ursprünglich sitz der an der Seitenwand. Da er da aber nichts bringt, und ich nichts wegschmeißen kann, tut er jetzt seinen dienst mit einem tiefergehängten 200mm Lüfter oberhalb vom megahalems.... Man sieht davon bei geschloßener tür nichts. Ist so ne art LuKü-Homeopathie :d

@ withy, los tempvergleich. Meiner ist bestimmt viiiieeeeel cooler wie deiner :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
zalmanvucd.jpg

zalman2laz4.jpg

scythe5axz.jpg

vrm-r5qzwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier keine Werbplattform, also platziert eure Logos dezenter. :rolleyes:

VRM-G2 vs. Laufwerksschacht

Thermalright win! :d

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone FT-03 silver

Die Lamellen sind allerdings recht dünn gehalten :)

Ne, der Genesis wirkt deutlich massiver bei den Lamellen :)

Moin, bin nach WaKü wieder auf LuKü umgestiegen aber bin noch am rumbasteln. Jetzt mal ne Frage, wegen der WaKü Eignung hatte ich mir damals das 800D gekauft. Aber is ja auch bekannt das es nicht grade prädestiniert für die Lukü ist.

Dann mal zur Frage:

Denkt ihr ich könnte mit nem vernünftigen "LuKü-Tower" evtl noch so zwischen 3-5 Grad runterkommen bei der Graka und CPU ?

Hier mal eben 2 Bildchen und ne kurze Auflistung welche Lüfter verstaut sind:

Also der Lüfter vorne ist einfach mal kurz hingebastelt worden ohne das Case zu dremeln etc zu müssen :fresse:

Derzeitige Lüfter in Betrieb mit RPM:

Genesis 2x Blue Vortex 800-1200rpm
Shaman TY 140 mit 900-1300rpm
3x Scythe Slipstream im Deckel bei 650rpm
1x Front Slipstream 800 rpm
Heck 1x NB PK1 bei 700rpm
Midplate Corsair 140er bei 900rpm

--------------------

Mein derzeitger Favorit wär das Fractal Design Define R3.
Das würde ich komplett mit Lüftern bestücken also überall wo einer rankann dort kommt auch einer hin. Als Lüfter dann Slipstreams mit 800rpm und dort wo 140er hinkönnen Enermax T.B.Silence 140er.

Denkt ihr da krieg ich bessere Temps hin oder wenn ihr denkt das R3 sei dafür auch nur suboptimal geeignet, welche Gehäuse könnten das packen ?
Maximal würde ich 120€ fürs Case zahlen.

Greetz Ben :wink:

Denke deine Lüftungs sieht schon ganz okay aus. Wenn du zockst oder bencht und mal nach ner Stunde dein Case aufmacht haste da Warme Luft drin oder ist die noch kühl und frisch?
Habe den antec 1200 der hat vorne 3x120 hinten 2x120 an der seite 120 und in den Festplttenkäfige noch nen 120wenn man will. Und oben noch ein dicker 200er. wenn man alle auf low macht bleibt das sehr auch sehr leise und kühlt super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh