[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bq 006.jpg
 
Meiner Meinung nach die besten Lüfter die es gibt. Wobei mir die SW1 besser gefielen.
 
@ Dorndi
schöner Kühler, den will ich auch ;)
kannst du bitte mal was messen, ob die werksangaben stimmen : 160x151x140.5mm inkl Luffi ?


@Grossmeister
schönes Case, leider hast du mit den Dämmmatten in die tonne gegriffen
sieht nicht schön aus ....
 
Werde ich nachher messen sobald ich ihn ausbaue, momentan kühlt er den 2500K auf 5 GHz unter Prime gemütlich mit 700 U/min ;)

mfg dorndi
 
und die Temps liegen bei 80°? ^^

aber wirklich ein schickes Kühlerchen.
 
Nein die waren bei 75°C. Da habe ich bis zum Throtteln noch über 20°C Spielraum ;)



mfg dorndi
 
Gefällt mir sehr, endlich aufgeräumt, klare Linie im Design und Kabelführung. Hat sich die Dämmung gelohnt, gibt es einen hörbaren Unterschied?
Was heißt "endlich aufgeräumt"? Das war schon immer aufgeräumt :d
Dämmung ist der Optik wegen drin eigentlich, da der Vorbesitzer das Gehäuse leider doch ziemlich verunstaltet hatte...hab auch keinen vorher/nachher Vergleich, da es direkt so in Betrieb genommen wurde :d

@Grossmeister
schönes Case, leider hast du mit den Dämmmatten in die tonne gegriffen
sieht nicht schön aus ....

Doch, sieht toll aus ;) Nur leider zeigt das Bild die Matte nur von der Seite, wenn aber die Seitenwand davor ist, sieht man nur die schön strukturierte Oberfläche - dann wirkt es wie schwarz-matt gepulvert ;)
 
Nein die waren bei 75°C. Da habe ich bis zum Throtteln noch über 20°C Spielraum ;)

ui, hab ich ja fast richtig geraten^^

Mei is des´n Monster. Die Soundkarte im obersten Steckplatz kann man bei dem Kühler dann wohl vergessen, richtig? (Auch wenns "nur" ne Xfi Titanium is)
 
Ja, den oberen Slot kann man bei meinem Testsystem abschreiben, der wird blockiert. Womöglich ist er aber frei, wenn man den Kühler um 90° dreht, wobei ich nicht weiß, wie es dann mit der Kühlleistung aussieht.

mfg dorndi
 
drehen würd ich den nich. Dank dem Intel hab ich ja noch unten einen PCIe frei, schon interessant das Teil, der Preis aber... :(
 
Übergang und Test zu Hause ...:d


MfG


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Evga GTX 680 @ TR Shaman mit 1x140mm Nanoxia@650rpm + 1x 92mm@1100rpm

Last@max OC = max 65°C und "leise" :hail:
 

Anhänge

  • 07042012379.jpg
    07042012379.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 191
Nette Idee mit dem 92er. Was ist "Last" bei dir? Furmark oder Spiel(e)?
 
Last hab ich gemessen beib BF3@max .
jetzt macht die EVGA auch 1194Mhz+Turbo , geil das Ding!
 

Anhänge

  • 19122011206.jpg
    19122011206.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, der würd bei mir net passen :(
DIe Breite macht mir schon a bisserl Angst^^ Und ich weiß auch nicht, ob der Kühlkörper meines Intelboards im Weg sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo möchtest du denn den Phanteks einbauen? Siehst du in der Höhe das Problem?

mfg dorndi
 
wenn du mich meinst, das "Problem" hat sich erledigt. Hab meinen Matterhorn wieder eingebautnimmt auch gut Platz wech ^^



War mein erster Kühlerwechsel, ohne das Mainboard auszubauen ;o) Der bleibt jetzt auch drin, sollt ich mich aus Langeweile mal an die 4 Ghz wagen.
 
UHJJ36
Sag mir einen trifftigen Grund warum sie unten hingehört? Mal davon abgesehen, das es bei meinem Board nicht geht und daß ich von meinem einzigen Freund bedingungslose loyalität erwarte. ;) !
Wenn es ein Spass war, verzeih ist nicht meine Stärke :d

So viel Staub wie auf dem Bild kann ich in real garnicht erkennen... und dabei ist es ne billig-Kamera.

 
Aber seitwann hast du denn nen Fermi, ich muss wirklich was verpasst haben^^
Aber nun weiter mit den Bildern jungs ;)

Hier bisschen alter Lukükram von mir:



vorher:



nachher:



 
So hier mal ein paar Bilder meiner aktuellen Maschine :drool:
Werde in den nächsten Wochen noch ein paar Details ändern zumindest bei der Beleuchtung
und der Acrylverkleidung die Kabel werden noch anständig gesleevt Weis und Orange und die
Midplate bekommt nen gescheiten Slight :)

20120327_095054_Greg_Burn_Dirt.jpg 20120324_163239_Fred_Burn_Dirt.jpg

20120324_163655_Fred_Burn_Dirt.jpg 20120327_100324_Greg_Burn_Dirt.jpg

20120324_202743_Fred_Burn_Dirt.jpg

Sry für die Quali mein geliebt D5100 ist seit 2 Wochen in Reparatur desshalb musste mein S2
mal herhalten :shake:

Gruss StACKeR :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh