[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Nein Nanoxia Deep Silence 1 gedämmt :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann montierst einen Lüfter am CPU Kühler und einen saugend hinten am Gehäuse, damit hast du dann den selben Effekt nur einen
deutlichen besseren Airflow weil die warme Luft aus dem Gehäuse gesaugt wird und nicht an den Gehäusedeckel geblasen wird.
CPU Kühler vorher drehen, logo :)


eventuell werde ich die Tage das mal versuchen...aber wie gesagt ich hatte ihn Probe weise mal " OPTIMAL " eingesetzt aber es passt irgend was nicht...
Falls ich es ändere oder korrigiere werde ich hier posten... :)
 
Neues Mainboard, Lüfter kommen morgen :)

20130226_140624aqigx.jpg
 
@p$YcHo
2x Geforce Titan :fresse2: Eine davon kannste mir Schenken wenn du sie nicht mehr Brauchst ;D
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Wozu braucht man bei so wenig hardware ein so großes Gehause?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Weil es ein geiles High-End Gehäuse ist und es das halt nur in der Größe gibt :p.
 
schaut sehr schick aus, der rechteste oberste Lüfter ist nur recht sinnfrei ?
 
schaut sehr schick aus, der rechteste oberste Lüfter ist nur recht sinnfrei ?

Eigentlich sind bei heutiger Hardware, was da so verbaut ist, alle drei sinnfrei.
Ich habe das ältere Gehäuse dazu, hatte auch drei Lüfter oben.
Bis auf mehr Geräusche haben die nichts gebracht :)

Nun habe ich nur noch einen da oben und den auf 500 u/min.... die temps sind identisch :)

Aber: Sehr geiles Gehäuse!
 
Nettes Gehäuse. Aber schon merkwürdig wenn das Gehäuse mehr Wert ist als die Komponenten. :) Aber das wird ja vermmutlich in Zukunft mal geändert werden.
 
schaut sehr schick aus, der rechteste oberste Lüfter ist nur recht sinnfrei ?

Ja stimmt, wollte die Reihe aber voll machen sonst wirkt es so unsymetrisch :haha:.

Nettes Gehäuse. Aber schon merkwürdig wenn das Gehäuse mehr Wert ist als die Komponenten. :) Aber das wird ja vermmutlich in Zukunft mal geändert werden.

Das Gehäuse wird mich noch sehr lange begleiten aber die Hardware nicht. Deswegen investiere ich in das Gehäuse gerne mehr!
 
Sleeve habe ich überlegt, aber den Aufwand scheue ich.
Alle Lüfter laufen mit 5V, mit wie viel RPM jeder einzelne Lüfter dreht kann ich nicht sagen. Die beiden die am Silver Arrow hängen drehen mit 600 - 630 RPM.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Bitte keine Bilder zitate.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 


stehen zum Ver... na ihr wisst schon :p
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Du schlingel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich könnte einen 120 er gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Um genau zu sein, es sind zwei 7950 Vapors und der Hybrid eignet sich perfekt für Multi GPU, auch wenn der Preis ein Witz ist. Hätte ich einen schwarzen CPU Kühler genommen, wäre die Optik perfekt. Der Phanteks war damals leider nicht lieferbar und der kleine Boxed von Intel geht gar nicht.
 


Endlich ein paar NB Multiframe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh