[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Jo, das Prodigy ist extrem nett. Ende des Jahres bau ich mir evtl ein neues System auf. Entweder ein kleines ITX im Prodigy (oder was ähnlichem) oder ich probier mich mal an WaKü (nicht hauen :)).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier jeder zweite sich ein mITX System zusammenbaut dann verliert die ganze Sache irgendwie an Reiz...
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Genau wie die Leute, die sich ein iPhone importiert haben nur weil es am Anfang hier niemand hatte.^^

 
Wie ist das H-Frame Gehäuse?
 
Kann man das gut putzen?
 
Ja so könnte man es auch machen. Naja für mich wäre das Case nichts aber wenn es ihm zusagt ist es ok :).

BTT: Das letzte Bild von meinem zweiten Nordwand Rev:B :fresse:

 
Ja den hab ich mir damals zusammen mit meinem Phenom II X4 965 C2 gekauft :fresse:.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Warum hast du eigentlich den Lüfter auf der linken Seite?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
der "hinten" ist ja auch "falsch" rum, passt also ;)
 
Richtig :) da das Case immer auf ist bringt Airflow leider nicht so viel :d. Ist ja bald schon wieder WaKü ...

BTT: Der Kühler mal anders :d. Seit 2009 habe ich ihn und er sieht immer noch aus wie neu trotz das ich Raucher bin :d. Kommt aber auch daher
das ich bis jetzt jeden LuftKühler in der Badewanne mit Pinsel/-Bürste sauber gemacht habe, und das passiert 1x Im Monat!

 
Zuletzt bearbeitet:
Lüppt :cool:

20130212_161634g5ka2.jpg


20130212_161552tskkb.jpg


Hinten kommt noch ein 140er rein, sind aber grad nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nordwand ist einfach ein sehr sehr schicker Kühler der auch noch ganz ordentlich Power hat.
 
Kiy: Mit deine SIgnatur meinst du doch wohl nich mein 3D Mark run mit angeblichen 2.147.483.647 MHz :fresse:. Ja der
EKL ist schon eine feine Sache, nur die Installation ist so eine Sache in manchen Gehäusen ...
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Nein das meine ich mit der Signatur nicht ;)

Es gab hier mal die Diskussion um Bulldozer und einem eventuellen Verkauf

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
So der AC Accelero Xtreme 7970 ist angekommen und Montiert... Ist mir nur irgendwie nen bissel zu groß



*Nein keine fragen wie: Warum haste die Graka nich unter WaKü ? - Ganz einfach weil ich die Grakas wechsel wie Unterhosen :fresse: und das geht
ins Geld jedes mal nen neuen WaKü Kühler zu Kaufen. Lieber den AC 7970 und damit kann ich auch andere Grakas fahren (Wenn ich möchte).
 
Fällt das noch unter LuKü ?

 
Es gibt hier ein System Bilder Thread... (Soweit ich das noch weiss) fällt nicht unter LuKü da man ja keine Kühler sieht etc.
 
ich würde sagen ja, Lian Lis sind immer willkommen. Außerdem sieht man doch ein paar Belüftungsslöcher :bigok:
 
Meine Sappire HD5870 Vapor-X ist zu laut....
prolimatechmk-13deepcx2etn.jpg

eklpeterwingboost1402kdpq.jpg
 
Ja der Peter ist keine üble Sache :fresse:. Hatte den mal auf meiner HD3850 die wurde nich wärmer als 38°C und im idle hatte die nur 26°C bei 20°C Raumtemp :d
 
Meine Thermalright-Fraktion wollte ich euch auch nicht vorenthalten... ;)
thermalrightt-radgtxxd9dvf.jpg

thermalrightshamanwin9ic2j.jpg
 
Macht mal platz für den kleinen star :fresse:. Einer meiner GeForce, um genau zu sein eine XFX GeForce 8500GT 1GB DDR2
Standard @ 2641 Punkte im 3D Mark 06 und OC 3312 Punkte :d

 
mega geil ! ich hatte auch früher ne 7600GT von XFX komplett passix. generell waren das mit abstand die schönsten karten meiner meinung nach. die 7900GT war auch sehr geil
 
Ja OC läuft super und es ist noch lange nicht das ende in sicht. Hier mal die Werte vs Standard :fresse:

Core: 450MHz ~> 580MHz (29%)
Shader: 1026MHz ~> 1296Mhz (26%)
Mem: 400MHz ~> 450MHz (20%)
 
gute Werte, leider reißen die Teile nur nix mehr vom Teller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh