[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Also ein bescheideneres Bild hätte man nicht posten können. Willst du uns damit heiß auf die Grafikkarte machen oder was soll das?
Entweder man postet etwas gescheites und zwar vollständig oder man lässt es sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras".*Das Motiv zählt!"

Bitte Startpost lesen bevor man hier rumpöpelt.

Die Bilder sind Top. Wüsste nicht was ein Lüfter NICHT mit Luftkühlung zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
CIMG0968.jpg

Die kackbraunen NF-12 auf dem Morpheus sehn mit schwarzen Lüfterecken schon deutlich ansehnlicher aus.
Eigentlich wollte ich meine 4 verstaubenden nf-12 Industrials damit ausrüsten,aber die klackern sich allesamt aus dem rennen,wenns um laufruhe geht
 
Die Tage meine SW2 mal wieder ausgebaut. Die gefallen mir echt gut. Schön ruhig und vor allem ohne PWM Klackern. Hab dann mal noch alle Sticker abgemacht und muss mir jetzt bei Gelegenheit ein paar schwarze bei Matthis bestellen und sie alle umsleeven auf Gosumodz sleeve. Dann kommen sie wieder ins Parvum:

sw2umu7o.jpg
 
@KoxBox
der/die Kabelkamm/kämme hat/haben wie viel mm?

@Stukas
wozu haste einen Griff am Kühler?:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzen die schön eng, muss wohl die 4mm gekauft haben, meine schlabbern. Egal, habe jetzt auch die 3mm bestellt, mal sehen. Alles klar danke.
 
ein kleines Bild, aber für meine Noctuafreunde dennoch gut erkennbar. :fresse2:



:p
 
finde m@tti Lüfter schön hat nicht jeder
 
danke, seh ich auch so. In der Front werkeln noch 2 NF-A14 ULN. Alle drehen mit 500rpm. Genug airflow und von der Kiste ist im Idle nix zu hören.
 
doch, ich habe die Kackteile auch, aber nen ganzen Rechner voll, schlimm und dann poliert er die auch noch.
 
Wenn ich mattis System benennen müsste, wäre es auf jeden Fall "Die Kammer des Schreckens". LuKü und Noctua :d
 
wo poliere ich Lüfter? Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
 
@m@tti
nimm das nicht alles so ernst, ist doch nur Spass.......oder doch nicht? Nee ehrlich, so schlimm finde ich die Farbe gar nicht mehr. Ich würde jetzt nicht sagen sehr schön, aber ok, wie Du schon sagst, Geschmackssache.
 
Finde bei m@tti sieht es echt schick aus:).
Solange nur schwarz oder silber damit kombiniert wird passt es ganz gut, schlimm sieht es mit mehreren bunten Farben aus.
 
Das Case ist ein Brett. Das kannte ich noch gar nicht und ist richtig schick kompakt. Gefällt mir gut.
 
Dann auch noch mal mein aktueller Stand, ich warte eigentlich nur noch auf den Lüfter vom Macho HDT.

DSCN0946.jpg
 
Neujahrsputz:

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal auf das in seinem Sys profil tippen also : Lian Li PC-V33WX ;P
 
@omni: wue zufrieden bist du mit dem Case? Ich schwanke noch zwischen dem Lian Li und dem Thermaltake Core X9. Sieht auf jedenfall sehr schick aus, nur hat es anscheinend nicht alzu viel Platz ;)

gesendet von meinem Xperia Z2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh