[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Unten ist der normale Cooltek Filter dran. In die Front habe ich 2 Metallgitter Filter gebaut, zwischen Gehäuse und Lüfter. Außen kann man fast nix machen weil die Front dann nicht mehr passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilderquote.... :rolleyes:
 
nein, sollte man nicht. Bilderquote raus!!
 
Meister Pulse, Bilderquote bitte entfernen zum 3.

Habe es jetzt selbst entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
stukas, dei Bildsche is bissl zu groß. Mal bitte gemäß den Forenregeln anpassen. Wenn du nicht Bescheid weißt, schau in meine Sig.
 
Hübsch! Was mich aber schon immer an den Mushkin gestört hat ist das grüne PCB...
Das haben die bis heute (leider) nicht gelernt :(

@bLuBboO
Ist das ein Cooltek irgendwas?

EDIT:
Frage selbst beantwortet, es sollte ein Cooltek U2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das genau da hin gelaufen?
 
Ja, aber es geht um das Loch. Und sieh dir mal an was Intel mit den Gasen die da raus kommen mit dem Kühlerboden macht. :)
 
Also für mich sieht das einfach nach Abdrücken aus. Diese "Gase" kommen ja auch nur direkt nach dem verkleben und verlöten (werden die 2011er noch verlötet?) raus.

Und damit's nicht OT wird, ein letztes altes Bild:

gesamt4xenmgsbx.jpg
 
Stell dir vor eine CPU mit 170W Verlustleistung wäre nicht verlötet. ;)

Ein kleiner Punkt in die Mitte, ein "kleiner" Punkt, manchmal zu klein, aber wichtig ist ja nur die Mitte.
 

Anhänge

  • DSC00963.jpg
    DSC00963.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00962.jpg
    DSC00962.jpg
    159 KB · Aufrufe: 194
Coba Nitrox, sind das nicht die mit dem umgedrehten Aufbau? Hab die noch nie verbaut gesehn.
 
Genau die sind das. Funktionieren erstaunlich gut - und sehr leise. Bei 'nem Stückpreis von um die 5€ sicher nicht verkehrt. Dennoch steht ein Umbau an, da die LED-Lüfter raus sollen.
Auf den CPU-Kühler kommen wohl zwei Airazor, für's Gehäuse mal sehen...
 
wie ist der LC Power CC 120 vor allem der org Lüfter
 
Auch wenns jetzt hier nicht in den Thread passt:

Die Kühlleistung ist sehr gut - besser als meine vorher verbaute AIO Kühlung mit 120mm Radiator. Der mitgelieferte Lüfter scheint vom Lautstärkepegel her o.k. zu sein - laut Spezifikation ist es aber gewiss kein Wunderteil, was den statischen Druck angeht - da kann der zusätzlich verbaute Arctic F12 mehr. Durch den Push/Pull betrieb läuft das ganze angenehm leise.
Mein FX-8320e mit 4.1 GHz bei Vcore 1.366 (load) bleibt damit nicht viel wärmer als etwa 55-57°C unter Last in normalen Arbeitsanwendungen und beim Gaming (ausgelesen mit CoreTemp RC7.0). Prime95 hab ich noch nicht getestet, OCCT auch nicht - ist m.E. beim Kühler aber auch nicht wirklich maßgeblich. In Cinebench R15 - so stellvertretend als Rendering-Test - bleibt's auch so um den Dreh temperaturmäßig. Dabei bleiben beide Lüfter im Grunde nicht hörbar.

Ist aber auch nur 'ne 95W TDP CPU - der Kühler ist bis 180W spezifiziert. Ich fürchte da könnte die ganze Sache dann doch etwas lauter werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke meine CPU hat ja nur 80 Watt sollte reichen
 
Adios, meine flüsterleise Karte. Ich werde dich vermissen, der Nachfolger ist leider nicht halb so silent. :-( (Sie lief bei mir mit nem SilentWing per Kabelbinder, trotzdem.. ;_; )
small002u7k5s.jpg


Einfach durch was Grünes ersetzt.. shame on me!
dsc027492uj5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nix grünes - nur Rot/Schwarz :P (Keine Sorge, weiß was du meinst. ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh