LuKü***Quatsch***Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh habe doch extra gesagt wie ich finde meiner Meinung nach is es hoch, somit kann er sehn das die Temps eig. normal sind, aber ICH finde sie zu hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär ein HTPC mit einem lüfter möglich , sprich nur aufm Athlon X2 4850e ein Topflow rauf, der direkt von ausen luft ansaugt? oder der nur die warme luft rausgefördert ? (falschrum montiert ist )

Ja, schon, aber das Netzteil braucht auch Luft, also min. 2 Lüfter ;)

Ein guter Passivkühler wie den GeminII o.Ä. und die Leistung des Lüfters nicht zu knapp bemessen... sollte/könnte klappen.
Aber bedenken, dass es auch noch andere Bauteile im PC gibt, die Luft brauchen, also lieber 2 Lüfter installieren, dafür aber langsamdrehende.

gibt es große Temperaturunterschiede zwischen nem T-Rad² mit 2 92mm Lüfter (sagen wir mal die NB XE1) und einem Scythe Musashi?

Ja, schon, aber das Netzteil braucht auch Luft, also min. 2 Lüfter ;)

Ein guter Passivkühler wie den GeminII o.Ä. und die Leistung des Lüfters nicht zu knapp bemessen... sollte/könnte klappen.
Aber bedenken, dass es auch noch andere Bauteile im PC gibt, die Luft brauchen, also lieber 2 Lüfter installieren, dafür aber langsamdrehende.

naja klar das NT kann ja luft durchs mesh ansaugen,.. ich wollt ja Mainboard von dem rest trennen und die HDDs kriegn auch luft durch mesh..

Hallo
ist der CPU Kühler Orochi von Scythe empfehlenswert? Passt der auf alle gängigen Mainboards und Gehäuse?
Besitzte ein Lian Li V2100 Plus, passt der da noch rein xD?

mfg

Aufkleber von hinten abmachen, Spaltscheibe "irgendwie" lösen :d, Rotor abziehen, das magnetische Zeugs innen mit irgendwas abdecken.
Dann am besten auf ne Flasche stellen, dann kommst du mit der Dose überall hin.

Ich hab das bisher 1x probiert. Der Lüfter läuft nicht mehr und kelmmt wie sau, ein Testobjekt währe also nicht schlecht :d

Ja, aber als fauler Zeitgenosse dachte ich mir, dass es da vielleicht einen schnelleren und effizienteren Weg gibt :P

€: Ja...ich frag dann mal rum ob noch jemand paar Auslaufmodelle rumliegen hat, dann kann ichs ja zuerst ein paar mal ausprobieren :d

Ich habe hier einen Thermalright HR-10 liegen, den ich beim nächsten Umbau gerne integrieren möchte. Jedoch ist nicht mehr diese Ummantelung an den Heatpipes. Muss ich dort für Isolation sorgen, das Ding verläuft ja immerhin auf der Unterseite des Mainboards?

MfG
^phiL

Ich würde da einfach Isotape rumkleben ^^
Ist ja dafür gemacht und kostet nicht viel/hat man zu Hause.

Ja, aber als fauler Zeitgenosse dachte ich mir, dass es da vielleicht einen schnelleren und effizienteren Weg gibt :P

€: Ja...ich frag dann mal rum ob noch jemand paar Auslaufmodelle rumliegen hat, dann kann ichs ja zuerst ein paar mal ausprobieren :d

Willst Ihn komplett lackieren, oder nur den Rotor?

Was sollte ich beachten wenn ich meine blaue Silentmaxx schwarz lackieren möchte?
Hält Farbe eigentlich auf eloxiertem Aluminium?

Wo bekomme ich schwarze gelochte Slotblenden her? Oder hat jemand noch sowas rumfliegen? :)

Hallo zusammen,

Gibts einen alternativen Kühler für die 9800GTX+ und 9600GT, welche maximal 2 Slots dick sind?

Geeeenau die sind es :) Sind sie denn auch richtig schwarz? Bei den Bewertungen liest man teilweise ja was anderes.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Scythe Musashi, Zalman VF900

Ja Papa :d Ich überlege es mir nochmal, wirklich brauchen tut man die ja nciht.

Hallo zusammen,

Ich such einen neuen 80mm Lüfter für folgendes Netzteil: http://www.pcper.com/article.php?aid=458
Er sollte mindestens 53CFM durch befördern können, da sonst das Netzteil wohl oben raus geht, ich dacht schon an einen SilverStone FM82, habe jedoch keine Ahnung wie die Dinger so sind, und ob der überhaupt passt, erschient mir nämlich spontan nicht so...

Über Ratschläge wäre Ich dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh