Robert45230
Semiprofi
ICh habe doch extra gesagt wie ich finde meiner Meinung nach is es hoch, somit kann er sehn das die Temps eig. normal sind, aber ICH finde sie zu hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schon, aber das Netzteil braucht auch Luft, also min. 2 Lüfter
Ein guter Passivkühler wie den GeminII o.Ä. und die Leistung des Lüfters nicht zu knapp bemessen... sollte/könnte klappen.
Aber bedenken, dass es auch noch andere Bauteile im PC gibt, die Luft brauchen, also lieber 2 Lüfter installieren, dafür aber langsamdrehende.
Ich hab hier schon ein paar Leute gesehen, die ihre Lüfter umgespritzt haben (respektive, nur den Rotor und den Rahmen nicht). Einfach abziehen? Ich würds ja einfach so ausprobieren, aber ich hab gerade nix zum kaputt machen hier
Ich posts nochmal, weils das letzte mal ohne wirklich befriedigende Antwort leider untergegangen ist
Ja, aber als fauler Zeitgenosse dachte ich mir, dass es da vielleicht einen schnelleren und effizienteren Weg gibt :P
€: Ja...ich frag dann mal rum ob noch jemand paar Auslaufmodelle rumliegen hat, dann kann ichs ja zuerst ein paar mal ausprobieren
Hallo
ist der CPU Kühler Orochi von Scythe empfehlenswert? Passt der auf alle gängigen Mainboards und Gehäuse?
Besitzte ein Lian Li V2100 Plus, passt der da noch rein xD?
mfg
Willst Ihn komplett lackieren, oder nur den Rotor?
Lüftergehäuse abkleben, Rotor Lackieren. Fertig
Schau mal hierHmm ich meine aber Schlitze Also wie auch hier viele haben.
Geeeenau die sind es Sind sie denn auch richtig schwarz? Bei den Bewertungen liest man teilweise ja was anderes.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------
Scythe Musashi, Zalman VF900