LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so endlich server fertig gebaut, da heute mobo gekommen ist :banana: :

(foto vllt net das beste aber :wayne: )

p1040001s7h.jpg


mfg
foxxx
 
naja irgendwie muss man ja das oc-potenzial des e2140 ausnutzen :shot:

packt 3ghz bei 1,3V und das ist noch locker mit dem scythe mine zu kühlen.

desweiteren ist das mein zweit pc, falls mal was kaputt ist, ich am basteln bin oder kumpel da ist, deshalb wird da auch ne 50gb win partition drauf reserviert, rest bleibt linux only :d

€: full ack @ humanTE1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso teuer? Richtige Server Boards sind deutlich teurer :hmm:
 
Aber außerhalb einer LAN kann man das Teil wohl nicht anmachen, wegen zu viel Lärm :d
 

Deswegen sind se auch alle :fresse:
korrekt :drool:


Aber außerhalb einer LAN kann man das Teil wohl nicht anmachen, wegen zu viel Lärm :d
jow... der rechner ist auch nur für lans gedacht... wobei der duch den zalman recht leise geworden ist... vorher mit intel boxed hat alles vibriert(12V)... und der zalman hält den d805 locker unter 60°C ( 55°C @ prime ):bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich heut meine neue Kühlhardware eingebaut hab, will ich auch mal Bilder posten. Die Qualität ist fürn Ar***, aber ich hab nur die Uraltdigicam. Wenn ich im Januar meine D80 hab, gibts bessere Bilder... System ist das aus der Signatur. Hab mich für den HR-01 plus entschieden, da der mir einfach optisch am meisten zugesagt hat. Und wenn man nur nach Leistung geht und das ganze auch bezahlbar sein soll, dann wird man nie fertig mit der Auswahl, die die aktuellen Topmodelle in der Preisklasse alle sehr ähnlich gut kühlen.

Fahre atm bei 3ghz semipassiv (80mm TITAN Alu Gehäuselüfter bei 7V, 2 vorn, 2 hinten) 30° idle und 50° last. Aber ich werd noch einen 120er dranschnallen (warte auf meine Loonies) und dann gehts los. 4ghz macht die CPU ohne probleme, hatte ich schon mit Boxed laufen. Vielleicht gehn 4,2 oder so, das wär geil.

So, genug gelabert, hier die Bilder:

25804457qd7.jpg


20188907qy8.jpg


85824188ah6.jpg


87235737dv1.jpg


edit: die kleinen Grafikramkühler wollt ich eigentlich auf die Spannungswandler kleben, aber da war kein Platz. Da hab ich einen auf die Southbridge geklebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhm müsste mir auch mal led lüfter besorgen und im dunklen fotos machen - sieht direkt viel mehr pro aus ;)



seit heute im betrieb -> radeon hd 3870 @ accelero s1 passiv

= 33°C idle / 58 °C last temp :)


da soll noch wer sagen das bodenloch bzw nen 120mm unten nix bringt... ;)
ok cpu ist + 15 °C = 58°C, aber noch deutlich vertretbar :)
 
img_4184zou.jpg


img_4168w4w.jpg


img_4183ngj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nein, der von meinem Vater

der AC ist bei 12V (3500 rpm) sehr laut, bei ca. 1400 rpm höre ich ihn nicht aus dem PC.

Gruss Play
 
Ich hatte diesmal extra den Teil abgeschnitten, wo man sieht, ob es eine Front hat, damit niemand fragt :fresse: Die Seitenteile von der Front sind schon lackiert, jetzt muss ich eine gute Möglichkeit finden, die Seitenteile zu befestigen.

Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh