LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@napshot

geil hier weis man schon was mir gefällt, ich liebe dieses forum :fresse: thx!

ist zwar nicht gut geworden aber was solls:

img_02009de.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier mal der Anfang meiner neuen Maschine. Warte "nurnoch" auf meine GTS dann gehts los :)

Nich wundern dass die Turbine so hoch am Mugen sitzt, musste das so machen, da sonst der 4te Speicheriegel dank DHX-Kühlung nicht mehr gepasst hätte.
Was meint Ihr: Sollte ich den Lüfter so dranlassen oder ihn hintendran setzen sodass er durchzieht?

bild1491bx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal der Anfang meiner neuen Maschine. Warte "nurnoch" auf meine GTS dann gehts los :)

Nich wundern dass die Turbine so hoch am Mugen sitzt, musste das so machen, da sonst der 4te Speicheriegel dank DHX-Kühlung nicht mehr gepasst hätte.
Was meint Ihr: Sollte ich den Lüfter so dranlassen oder ihn hintendran setzen sodass er durchzieht?

http://img299.imageshack.us/img299/4674/bild1491bx4.jpg

Probier das am besten aus wenn das System fertig ist. Einfach die Temps vergleichen. Ich vermute das es so, wie du es jetzt montiert hast immer noch am besten ist.
 
@ EHLEminator

So, wie es jetzt ist, wirst du ggf. Probleme beim Schließen der Seitenwand bekommen, da der Lüfter ja ne ganze Ecke über den Mugen ragt.
 
Soo, hab mich endlich mal mit ner Flasche Frosch hingesetzt und mein Plexiglas geputzt^^
Bei der Gelegenheit hab ich auch noch mal Bilder gemacht:

Bild424.jpg


Bild429.jpg


Bild426.jpg


Das letzte Bild hat nich so ultra viel mit LuKü zu tun, sieht aber geil aus^^
 
Jain. Habe mir bei ichbinleise ein Set bestellt, was angeblich für PC-6 und PC-7 passen sollte. Pustekuchen, da hat kaum was wirklich gepasst. Also hab ich halt ein bisschen improvisiert... aber komplett selbst zuschneiden wie früher mach ich nie wieder, das war ne riesen Sauerrei und sah auch noch kacke aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DA ich im moment total den überblick durch das ganze offnen und schließen großer Thread verloren habe, frage ich einfach mal hier. Es gab ja leute die haben nen VF-700 auf ihren nForce4 Chipsatz gebastelt hat einer von euch nen Bild bzw. nen Link zu den Thread !? Ich finde das alles nicht mehr.

Vllt wollte ich mir das selbe auf meine SB600 Basteln. Da der HR-05 SLI ja leider nicht passt.
 
DA ich im moment total den überblick durch das ganze offnen und schließen großer Thread verloren habe, frage ich einfach mal hier. Es gab ja leute die haben nen VF-700 auf ihren nForce4 Chipsatz gebastelt hat einer von euch nen Bild bzw. nen Link zu den Thread !? Ich finde das alles nicht mehr.

Vllt wollte ich mir das selbe auf meine SB600 Basteln. Da der HR-05 SLI ja leider nicht passt.

kann dir höchstens nochmal ein Bild von mir hochladen ;)

 
:bigok: Sneak Preview :bigok:




 
Wenn du sie nicht mehr brauchst nach dem Test, ich hab Interesse...!

Ist das die Kupfer oder Alu Variante?
 
Nein nein, die behalte ich :wink: Es ist die 2002C -Kupferversion
 
Bin auch sehr auf deine Meinung zu dem Teil gespannt.
Das ist auch genau die Version die mich interessiert.
Muss ich wohl mal wieder icq anschmeissen.... Aber dann sind die Abende immer so schnell rum... :d

Passt die denn unten wieder quer in den Stacker?

Antwort bitte im Quatschthread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh