LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:angel:

img_6390sbd.jpg


img_6391x33.jpg


img_6392lzj.jpg


img_6394h3a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab eben mal ne ganze reihe bilder gemacht, ein paar davon sind sogar ganz akzeptabel geworden finde ich ;)

-ich liebe diese heatspreader :love:
pc150693gnk.jpg


-der kühler hat auch was :bigok:
pc1507110w7.jpg

pc150697vor.jpg


-beide zusammen:
pc150704lzd.jpg


-und noch ein nanoxia:
pc150719x6g.jpg


-und damits nicht zuviel wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein coolermaster hyper tx würde ich sagen.

edit: zu spät, schon scheiße wenn man nicht aktualisiert :fresse:
 
Hab mal mein HR-10 Repariert ist jetzt etwas kleiner aber dafür past er über den IFX-14:d





 
Wenn du die HP gekürzt hast dann ist das Gas da drin aber verflüchtigt und dann funktioniert eine HP nicht mehr.
 
gekürzt hab ich nicht der ist mir mal durch gebrochen an der rundung weil ich nicht aufgepast hab lag auf den boden.

Wie so Gas? hab ich noch nie gehört das da gas drinne ist.
 
Ja Gas, von alleine funktioniert Hitzetransport nicht^^ Das wird erwärmt, verdampft und verflüssigt sich dann wieder. So ähnlich wie bei nem AKW^^

Sobald die Pipe irgendwie beschädigt/geöffnet worden ist, kannst du das vergessen.

€dit: LoL zu spät -.-
 
naja deine pc's sehen ja immer geil aus ;)

ich glaube da muss man ja kein komentar mehr abgeben
 
CPU und Graka passiv aber Schreihals auf der NB? :fresse:
 
tja, wer weiß was sich der hersteller da gedacht hat. vielleicht war der G92 auch erst mit Heatspreader geplant wie der G80, und sie haben vergessen die WLP Menge anzupassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh