LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_MG_8632.jpg


_MG_8637.jpg


_MG_8646.jpg


_MG_8651.jpg
 
Dir hat jmd ins Netzteil gekackt.... Oh is ja der Lüfter. :fresse:

Im Ernst... Wieso hast du da nicht auch nen Nanoxia reingemacht? Würde doch passen.
 
Wieso hast du da nicht auch nen Nanoxia reingemacht? Würde doch passen.
Stichwort: Luftdurchsatz, stand auch mal in einem Thread, dass er nen Noctua einbaut.
 
Ich wollte hauptsächlich mit der Anlaufspannung sicher gehen, da das Enermax sich da ziemlich anstellt. Ein S-Flex ist z.B. nicht angelaufen. Und ich habe gehofft, daß der Noctua noch etwas leiser ist...

so schaut es eingebaut aus. Nicht sonderlich schön aber effektiv. Sitzt eh in einem geschlossenem Gehäuse.
noc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hauptsächlich mit der Anlaufspannung sicher gehen, da das Enermax sich da ziemlich anstellt. Ein S-Flex ist z.B. nicht angelaufen. Und ich habe gehofft, daß der Noctua noch etwas leiser ist...

so schaut es eingebaut aus. Nicht sonderlich schön aber effektiv. Sitzt eh in einem geschlossenem Gehäuse.

Hast ja alles vorhanden an guten Lüftern: Scythe Sflex, Noctua und Nanoxia...
 
@ $$$Quale$$$

Ja, von allem nur das Beste.:d Ändert sich aber bald, wenn mein lian li V350 kommt. dann sind es hoffentlich nur noch 2xS-Flex in die Front den Noctua im Lüfter und den Rest passiv (hoffentlich).
 
@Mr.Miyagi
Zitat von Silenthardware:

Ich denke für das Liberty kommen nicht all zu viele Lüfter in Frage, da es mit 3,6V eine recht niedrige Anlaufspannung hat und wenn die Hürde des Anlaufens genommen sein sollte, muss der Lüfter ja auch noch was schaufeln und nicht nur mit 400rpm vor sich hindümpeln.

Deshalb habe ich den Noctua genommen. Da ich ihn jetzt aber eh über den Drehpoti regele, wäre es wurscht gewesen. Vielleicht tausche ich ihn ja noch mal...
 
nette karte :) steht bei mir warscheinlich weihnachten an :) aber die 3870 :)

hatte jetzt ne woche kein internet (danke freenet!!LOL) und hab am wochenende bisschen gebastelt :) hier das ergebniss :)
f7pttgs9.jpg


habs vorne auch raus aber sieht ja nahezu gleich aus also pic nur von hinten :d
 
@napshot:
Darf ich fragen mit was du das Gitter rausgeschnitten hast?
Ich habs mit einer Metallschere ausgeschnitten und sieht fast genau so aus wie bei dir :fresse:
 
ich hab nen seitenschneider genommen :d ging recht gut :)

@ neox: gekündigt ist meins auch schon muss nur noch bis mai... :( hab hier noch was für dich:
fe7dlt3u.jpg


2f4zvahy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh