LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5375-editnd0.jpg

@bizzare was sind das für lüfter?
revoltec dark blue?
ich such grad *leise* 80er, 120er lüfter mit blauen leds

nein, n Dark Blue befindet sich in der Front :) der klackert aber :( mal schaun wie die Dark Grey sein werden die ich bekomme :xmas:

der hintere ist ein Scythe Blue LED mit max 1600 rpm, also alles andere als leise... wird aber bereits mit Poti ausgeliefert, die LEDs hab ich aber gegen hellere getauscht und den Poti weg gemacht, steuere ihn über die Zalman, läuft immer @ 5V, also so um 700 rpm -> für mich leise (lauteste ist die 8800GTs im PC)

Der auf dem Scythe ist ein Thermaltake der beim Gehäuse dabei war, auch hier, weniger Spannung ist mehr :)

@Julian93:
Rischtisch! Bekommst nen Keks *keksgeb*

Ich dachte das jemand zuerst auf Revoltec Dark Grey tippt, aber das Licht is wohl zu weiß.

@Stiffmaster:
Der ist hinten mit Montageband an der Festplatte angebracht :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht iwie net gut aus...
oben hell und unten dunkel, leg doch mal eine nach untan, oder mach die an die rückwand, damit du ne gleichmäßigere beleuchtung hast ;)

Stiffmaster™;7793722 schrieb:
Das letzte Bild ist schön...der schwebt ja.

@Bizarre: Ich hab 3 Dark Grey und 2 Dark Blue drin, und ich höre kein Klackern...

ist ja immer ne kleine Lotterie ob man Glück hat beim Einkauf ;)

Ashampoo schrieb:

ty :) find ist eins der besten Bilder die ich je gemacht habe, wird aber wohl nicht rein kommen, weil der Mugen so dreckig ist --> staub :shot:

TOPIC:

img_5376-editg9o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke, sicher doch :)

wenn ich mal wieder den PC ausschalte, bin nur gerade etwas faul und will nicht auf die Hintergrundmusik verzichten :P

nene Xigmatek HDT-S1283 ;)

DSC_4837.JPG

DSC_4839.JPG

dummerweise ist das teil scheinbar zu schwer... kann den rechner jetzt nur betreiben wenn er auffer seit liegt -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh