LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht viel LuKü, aber ein interessantes Board.

k800i + nicht viel Tageslicht + Parkinson = nvidia Extreme HD pic :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4.jpg
 






 
Zuletzt bearbeitet:
CF mit Boxed und 4Ghz :d

 
@ patrock84: Ich meinte die Software. :fresse:

@ Tommy_Hewitt: Da kommt bestimmt gleich an Kühler von Thermalright drauf, oder sehe ich das falsch?? :d
 
HR-03/R600 wird nächste Woche bestellt :fresse:

Und weil mir so fad is grad:

 
Doch doch, GTX kommt nächste Woche wieder aus der RMA ;)
 
Ja ist nen 500W Superflower Plug-N SF500K-14A, hate das schonmal vor 2 jahren gehabt bin sehr zufrieden mit ist auch leise der lüfter kann ich auf auto Silent und turbo laufen lassen mit schalter hinten am nt.
 
9250 mein ich wenigstenz
IM000122.JPG


9550 wenn ich nicht irre
IM000121.JPG


da wollte doch echt ein kollege das ich ihm die 9250 durch die 9550 (für eine lan) tausche 0.o wo bei er sich die 9550 gestern brand neu gekauft hat xD ich glaub da hät er für 20€ - 30€ mehr viel mehr von gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du baust dir wohl ein neues System zusammen?? :)

Ich freu mich schon auf die finalen Bilder.
thumbsup.gif
 


Leider ist der HR 01 knapp 9mm zu hoch und so lässt sich das Seitenteil nicht mehr schließen...
Geb ich nächste Woche zurück und hol nen SI 128. Montage für den Sockel ist ja die selbe, also kann das Mainboard zum Glück drinnen bleiben.
Aber echt schade drum, ist nämlich ein sehr schöner Kühler wie ich finde.
 
@dark-redeemer: Ich würde ohne Scheiß das gehäuse vorsichtig mit dem hammer etwas anch außen wölben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh