LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild vom momentanen Testaufbau bis alle neuen Waküteile da sind

bild117zhc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark
alle Kühler mit 150cm Bauhöhe und drüber passen nicht in die CM Alu Miditower.
Selbst der SI-128 ist ziemlich hoch für das Case :d

So sieht es nämlich bei mir aus.

img_6390dgh.jpg


erwarte ja keine Spitzenleistung des Kühlers. Zwischen Seitenteil und Lüfter ist nur sehr wenig Platz. Der Boden meines SI-128 ist aber gelappt, was einige ° bringt.
 
Für den kleinen e2140 reicht der allemal denk ich :)
Der HR 01 läuft momentan passiv und Idle CPU Temp liegt bei 20°C.
 
sicher doch.
bei mir kühlt er einen e6300, übertaktet auf 2840Mhz bei def. Vcore auf 67° unter Last. Der Papst läuft dabei bei 5V.
 
Das ist aber viel 5-7 meinen E6300 konnte er mit 2,8GHz und 1,22V VCore unter Last auf 65°C halten - Semi Passiv! Mit 5V Lüfter dran waren es ~50°C
 
maaan licht wiedermal fürn xxx aber naja von 30 fotos sind 2 was so halbwegs geworden
hallo staub..


 
Heute Hab ich mal wieder was zum basteln bekommen, mein neues Lian Li PC-7 II
Hab erst einen STealthmod gemacht, der 2. is die nächsten tage mal dran.

unbenannt54g.jpg

vornexg8.jpg

seitebestuecktu98.jpg

p1050467yd1.jpg

seitebeleuchtetm5o.jpg

p1050474hzd.jpg
 
Die beiden Lüftergitter hinten würde ich rausmachen ;)
Ansonsten sehr nice. Kabel sind auch ordentlich verlegt :)
Nur rot ist nicht so mein Ding ^^
 
Die Beiden? Also auch das genz feine hinten drin? Das vordere kommt morgen raus, gefällt mir auch nimmer so gut^^

Ich hätt auch noch nen blauen Satz Lüfter, aber rot ist eher selten ;)
Man will ja nicht nur mainstream sein ;)
 
Hehe, jedem eben das seine :)
Ja, das hinten würde ich auch auf alle Fälle rausnehmen. Hindert beides nur den Luftstrom. Und da der Lüfter rausbläst besteht ja keine Gefahr das Staub eingesaugt wird.
 
das gehäuse is aufjeden das schönste was es überhaupt gibt!!
egal ob in BLACK oder in SILVER!!!!
 
Dem kann ich nur zustimmen :d
Hatte auchmal 3 Xilence Lüfter mit Roten LEDs drin, hab aber jetzt wieder die Cooltek reingemacht da es mir auf die dauer doch zu bunt war.
 
Hörst du das Laufwerk, wie es verzweifelt nach einer Blende schreit? :haha: :shot:
 
@ Pixelmonster: Funktioniert dein PC auch ohne den P4 / P8 Stecker links oben knapp über dem Mainboard?

Der Festplattenrahmen ist übrigens total grässlich, was die Geräuschkulisse angeht. Der überträgt Schwingungen und Rattern der Platte 200% auf das ganze Gehäuse. Habs ja auch selber ;).
 
Ist das Foto mit Blitz ?
Das licht bündelt sich nämlich so krass auf den kühlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh